Beliebtheit:

3.276

Erscheinungsdatum:

01.01. 1990

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Fred ist der Mann mit Sinn fürs Geschäft; Mickey, Träumer mit Ideen, die sowieso nie klappen; Ritchie liebt jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Eines haben die drei Männer gemeinsam: den gleichen Vater, an dem sie hängen. Er aber ist verstummt und lebt in einem Veteranenheim. Bis die drei Brüder eines Tages ein Geheimnis entdecken, das ihr Vater Zeit seines Lebens verschwiegen hat. Es ist die große Liebe, die er vor über 40 Jahren traf und für ewig verschollen glaubt. Doch seine drei Söhne sind anderer Ansicht, kidnappen ihren Vater und starten mit ihm eine verrückte Odyssee, die bis an die Stelle führt, wo sie die geheimnisvolle Frau vermuten.

1990 wurde Söhne veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Pacific Motion Pictures Corporation. Produziert worden ist in France und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Monster AG (2001), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Die Tiefseetaucher (2004), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), My Private Idaho (1991), Babae sa breakwater (2003), La gran familia española (2013), The Astronot (2018), Giraffada (2014), Gieselmann (2021), Seconda Primavera (2016), Nationalité immigré (1976), The Harp in the South (1987), Avant-garde (2021), All of Us Strangers (2023), Golden Door (2006), ഹണീ ബീ (2013) und Maíz Suprême (2017). Chosei Funahara ist Produzent von Söhne. Die Regie von den Film machte Alexandre Rockwell. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Alexandre Rockwell. Zu sehen sind in Söhne unter anderen William Hickey als Roger, Samuel Fuller als Father, D.B. Sweeney als Rich, Rockets Redglare als Man on Porch #1, Anthony Powers als Man on Porch #2, Robert Miranda als Fred, William Forsythe als Mike, Jesse Nichols als Luke, Elizabeth Bracco als Janet, Rose Arrick als Granny, Shirley Stoler als German Housewife, Alexander Bull als Hospital Orderly, Dendrie Taylor als Biker Woman, Fred Parnes als Orderly in Wheelchair, Stephen Axelrod als Pete, Suzanne Shepherd als Rich's Mom, Jennifer Beals als Transvestite, Mader als Transvestite Band, Hamid Bechiri als African Prostitute, Pascal Caucheteux als Policeman, Pierre Guedj als Criminal, Judith Godrèche als Florence Jr., Bernard Fresson als Baker, Stéphane Audran als Florence Sr., Adrien Angliviel als Young Man in Normandy und Eura Rockwell als YOYO the Dog.