Beliebtheit:

24.298

Erscheinungsdatum:

28.04. 2017

Laufzeit:

99 min

Budget:

916,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Danny Alvarez' Leben ist geprägt von Lowridern. Seine Kindheit verbringt er mehr oder weniger in der Garagenwerkstatt seines Vaters und soll später einmal in dessen Fußstapfen treten. Dabei gilt Dannys vornehmliches Interesse eigentlich der Kunst: Viel lieber als mit Motoren setzt er sich mit Spraydosen und (noch) freien Wandflächen auseinander. Die Szenefotografin Lorelai wird auf seine Werke aufmerksam und lichtet sie für ihre eigenen Ausstellungen ab. Schließlich führt sie Danny in ihre Welt der Kreativen ein - wo er allerdings einen Exotenstatus verpasst bekommt, mit dem er sich nicht wirklich wohl fühlt. In der Zwischenzeit ist Danny bei seinem älteren Bruder Ghost eingezogen, der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt und einen neuen Autoclub aufbaut, um die Fehde mit seinem Vater auf die Straße zu verlagern...

Lowriders ist 2017 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Action und Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Imagine Entertainment, Universal Pictures, Blumhouse Productions und BH Tilt. Szenen aus United States of America sind in Lowriders zu finden. Im Regal findet man Lowriders zwischen Das Schloß der verlorenen Seelen (1971), The Informer (2019), Sorceress (2017), McQueen (2015), 49:5ive (2016), The First Kiss (1928), Auguste Rodin (2017), The Last Box (2016), Hand of Art (2016), Lost Compassion (2016), The Long Road Home (2012), Sobre Rodas (2017), Guang (2011), Speedhunters, Biz Size Döneriz (2017), Varin (2020), DopeUnder (2015), Criminal Squad (2018), UFO (2020) und Ganz normal verrückt (1981). Produzent von diesen Film ist Jason Blum. Ricardo de Montreuil ist Regisseur von Lowriders. Das Drehbuch von Lowriders stammt aus der Feder von Joshua Beirne-Golden. Schauspieler: Demián Bichir als Miguel, Gabriel Chavarria als Danny, Theo Rossi als Francisco 'Ghost' Alvarez, Melissa Benoist als Lorelai, Eva Longoria als Gloria, Tony Revolori als Chuy, Yvette Monreal als Claudia, Cress Williams als Detective Stallworth, Pandie Suicide als Tattooed Gang Girl - Central City Gang, Montse Hernandez als Actress und Noel Gugliemi als Angel.