Beliebtheit:

8.882

Erscheinungsdatum:

12.09. 1934

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gerade als Chan dabei ist zu packen und London nach einem gelösten Fall zu verlassen, fleht ihn die reizende Pamela Gray an, einen weiteren Fall zu lösen: Ihr Bruder Paul sitzt im Todestrakt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Aber selbst Pauls Anwalt, zufällig auch Pamelas Verlobter, glaubt nicht, dass sein Mandant unschuldig ist. Chan hat nur drei Tage Zeit die Wahrheit ans Licht zu bringen, denn gemeinsam mit allen Verdächtigen verbringt er ein Wochenende auf dem Landgut in England. Und während die anderen auf Fuchsjagd sind, jagt er den wahren Mörder.

Der Film ist 1934 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Mystery nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Fox Film Corporation. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Charlie Chan in London zwischen Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), The Harder They Come (1972), 張愛蘭巧破黑手黨 (1965), Allein gegen das Gesetz (1972), Der Hammermörder (1990), Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (1966), Vadh (2002), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Cassandras Traum (2007), Der Killer und der Kommissar (1972), Layer Cake (2004), Schnappt Shorty (1995), Untraceable (2008), Der Mann, der zuviel wusste (1934), Vier Brüder (2005), Rote Sonne (1970), Leave It to the Irish (1944), Miracles for Sale (1939), W/O రామ్ (2018) und The Witness (2018). Zu erwähnen ist auch, dass Charlie Chan in London zu Charlie Chan (Warner Oland) Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist John Stone. Eugene Forde ist Regisseur von Charlie Chan in London. Zu sehen sind hier auch Warner Oland als Charlie Chan, Drue Leyton als Pamela Gray, Ray Milland als Neil Howard, Mona Barrie als Lady Mary Bristol, Douglas Walton als Hugh Gray, Alan Mowbray als Geoffrey Richmond, George Barraud als Major Jardine, Paul England als Bunny Fothergill, Madge Bellamy als Becky Fothergill, Walter Johnson als Jerry Garton, Murray Kinnell als Phillips, E. E. Clive als Det. Sgt. Thacker, Elsa Buchanan als Alice Rooney, Perry Ivins als Asst. Home Secretary Kemp, Reginald Sheffield als Flight Cmdr. King, Frank Baker als Bobbie, Mary Gordon als Prison Visitor, Claude King als RAF Aerodrome Commander, David Torrence als Home Secretary und John Rogers als Lake.