Beliebtheit:

10.363

Erscheinungsdatum:

09.05. 2008

Laufzeit:

125 min

Produktionsländer:

IT, RO

Kurzübersicht:

Dies ist die bewegende und aufregende Geschichte des Primo Carnera, einem Mann, der sich über die Armut seiner Herkunft erhob und zum größten Weltmeister im Schwergewichtsboxen wurde. Der wandelnde Berg, wie der großgewachsene Boxer hieß, wurde von den skrupellosen Promotern Leon See und Lou Soresi betreut. Und mit ihnen zog er in den berüchtigsten seiner Kämpfe, dem Fight gegen Max Baer, in dem er in elf Runden elfmal zu Boden ging. Aber wieder aufstand. Primo Carnera - der größte Boxweltmeister aller Zeiten. Dies ist seine Geschichte!

Dieser Film ist 2008 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Domino Film produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Italy und Romania sind in diesem Film zu finden. Carnera - Der größte Boxer aller Zeiten! ist vergleichbar mit One in a Million: The Ron LeFlore Story (1978), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Kick It Like Beckham (2002), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957), Erin Brockovich (2000), Variações (2019), Ed Wood (1994), Che strano chiamarsi Federico (2013), Catch Me If You Can (2002), Song of Norway (1970), Benched (2018), Im Dunkeln sehen - Notizen eines Blinden (2016), セックス・チェック 第二の性 (1968), 4등 (2016) und Səbuhi (1941). Die Produktion von diesen Film leitete Renzo Martinelli. Renzo Martinelli ist Regisseur von Carnera - Der größte Boxer aller Zeiten!. Zu sehen sind in Carnera - Der größte Boxer aller Zeiten! unter anderen Andrea Iaia als Primo Carnera, Anna Valle als Pina Kovacic, Paolo Seganti als Eudeline, Burt Young als Lou Soresi, Paul Sorvino als Ledudal, F. Murray Abraham als Leon See, Kasia Smutniak als Emilia Tersini, Antonio Cupo als Max Baer, Stefano Meglio als Proprietario del Nightclub, Bruno Bilotta als Paul Jurnee, Nino Benvenuti als allenatore, Adriana Şchiopu als Mamma Giovanna, Răzvan Oprea als Secondo, Vlad Rădescu als Joseph K., Giovanni Capalbo als Bill Duffy, Florin Busuioc als Zio Anselmo, Nicolae Urs als Sante, Mihai Dinvale als Dikson, Ilie Petrica als Forquette, Aura Călărașu als matrigna und Douglas Dean.