High-Kick Girl! Trailer und Teaser

High Kick Girl! | Deutscher Trailer

Beliebtheit:

6.812

Erscheinungsdatum:

30.05. 2009

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhand den Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss.

Der Film ist 2009 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Action nach den Film. High-Kick Girl! wurde produziert von . Szenen aus Japan sind in den Film zu finden. Wenn dir Fearless (2006), John Rambo (2008), 少林高徒 (1975), 英雄地之小刀會 (1992), 無字天書 (1965), 女黑俠威震地獄門 (1967), Highlander (1986), Highlander II - Die Rückkehr (1991), Highlander III - Die Legende (1994), Æon Flux (2005), Jumper (2008), Today You Die (2005), ฤทธิ์เหล็กไหล (2008), スターヴァージン (1988), 殺手 (1997), Blackbelt II: Fatal Force (1989), Nightshooters (2018), Local Kung Fu 2 (2017), Karateci Kız (1973) und Drums of Fu Manchu (1940) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Akira Yoshida. Die Regie von diesen Film machte Fuyuhiko Nishi. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Yoshikatsu Kimura. Schauspieler: Rina Takeda als Kei Tsuchiya, Tatsuya Naka als Yoshiaki Matsumura, Sayaka Akimoto als Rika, Kyôji Amano als Kenga, Mayu Gamou als Hien, Akihito Yagi als Kuuken, Ryuki Takahashi als Ryousuke Nakama, Shinji Suzuki als Amane, Masahiro Sudo als Ryuusoku, Yasushi Higuchi, Kumi Imura, Yuu Kamio, Misako Nagashima, Fuyuhiko Nishi, Kazuma Yamane, Kazutoshi Yokoyama, Shuya Yoshimoto, Richard Heselton als Destroyers Gang Member, Ichirô Sugisawa und Kazuma Takeda.