Beliebtheit:

14.256

Erscheinungsdatum:

11.03. 2014

Laufzeit:

94 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der britische Söldner Lex Walker wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es nicht der leblose Körper seiner Tochter ist. Demnach ist sie verschwunden und er heuert einen Privatdetektiv an, mit dem er sich auf die Suche nach ihr macht. Sie decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Lex muss sich durch dessen Armee von Kriminellen kämpfen, um seine Tochter noch lebendig zu finden…

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Action, Krimi, Drama, Mystery und Thriller eingeordnet. Hollywood Media Bridge, Zero Gravity Management und Premiere Entertainment Group produierten The Outsider. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. The Outsider ist vergleichbar mit City of Men (2007), Das Beste kommt zum Schluss (2007), Julia (2008), Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs (1976), Die Anruferin (2008), Knockaround Guys (2001), Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden (2007), Smokin' Aces (2006), The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2004), Fearless (2006), Blueprint (2003), John Rambo (2008), Katzelmacher (1969), The Road to Guantanamo (2006), Harsh Times - Leben am Limit (2005), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), Stained Silver (2023), 少林高徒 (1975), 英雄地之小刀會 (1992) und Deadpool 2 (2018). Die Filmmusik von The Outsider stammt von Patrick Savage. Produzent von den Film ist Elias Axume. Die Regie von diesen Film machte Brian A. Miller. Brian A. Miller hat das Drehbuch zu The Outsider geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jason Patric als Detective Klein, Craig Fairbrass als Lex, James Caan als Schuuster, Shannon Elizabeth als Margo, Melissa Ordway als Samantha, Johnny Messner als Ricky, Brittney Alger als Girl 1, Greg Sproles als Gunman 2, Chelsea Bruland als Marissa, Tim Fields als Detective Kennedy, Brian A. Miller als Dr. Holden, Mark Oliver als Hasselbring und Scott Hunter als Sharp.