Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Trailer und Teaser

TIMM THALER Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

10.66

Erscheinungsdatum:

02.02. 2017

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Timm Thalers Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Doch Timms Freunde Ida und Kreschimir setzen alles daran, damit er sein Lachen zurückerhält. Wird es ihnen gemeinsam mit Timm gelingen, den Baron zu überlisten?

2017 wurde Timm Thaler oder das verkaufte Lachen produziert. Timm Thaler oder das verkaufte Lachen ist den Kategorien Familie, Abenteuer, Drama und Fantasy einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von ZDF, Constantin Film und Rolize GmbH & Co.. Gedreht wurde in Germany. Produzent von Timm Thaler oder das verkaufte Lachen ist Martin Moszkowicz. Die Regie von diesen Film machte Andreas Dresen. Schauspieler: Arved Friese als Timm Thaler, Jule Hermann als Ida Bebber, Justus von Dohnányi als Baron Lefuet, Axel Prahl als Behemoth, Charly Hübner als Kreschimir, Steffi Kühnert als Lydia, Nadja Uhl als Yvonne, Bjarne Mädel als Timms Father, Milan Peschel als Grabredner, Fritzi Haberlandt als Frau Bebber, Harald Schmidt als Racecourse speaker, Heinz Rudolf Kunze als Headmaster, Thomas Ohrner als Concierge, Joachim Król als Narrator, Andreas Schmidt als Belial, Emil von Schönfels als Erwin, Michael Gerber als Photographer, Axel Werner als Stonemason, Reiner Heise als Racecourse cashier, Marie Luise Stahl als Chambermaid, Daan Lennard Liebrenz als Laughing boy und Tyler Matteo als Classmate.