Beliebtheit:

5.255

Erscheinungsdatum:

09.02. 2010

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In acht neuen Episoden treiben die schrulligen Frackträger wieder einmal ihr Unwesen: Ihr neuester Freund Ducky und ein paar Hasen sind mit von der Partie. Nachdem Marlene ein verlorenes Ei gefunden hat, melden sich die Pinguine freiwillig zum Brüten bis die Mutter gefunden ist. Als das Kleine schlüpft, bekommt Ducky ein PinguinTraining, aber King Julien möchte natürlich auch seinen Beitrag leisten. Natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn er sucht einen Stellvertreter. Und wer eignet sich da besser als der eigene Zögling?

2010 wurde Die Pinguine aus Madagascar - April April produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach diesen Film. DreamWorks Animation und Nickelodeon Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Mark McCorkle. Zu sehen sind hier auch Tom McGrath als Skipper, Jeff Bennett als Kowalski, John DiMaggio als Rico, James Patrick Stuart als Private, Danny Jacobs als King Julien, Kevin Michael Richardson als Maurice, Andy Richter als Mort, Nicole Sullivan als Marlene, Conrad Vernon als Mason und Mary Scheer als Alice.