Bet Your Life - Verwette Dein Leben Trailer und Teaser

Bet Your Life Trailer

Beliebtheit:

3.943

Erscheinungsdatum:

02.08. 2004

Laufzeit:

82 min

Budget:

5,000,000 $

Kurzübersicht:

Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an. Sonnys letzte Chance heil aus aus der Geschichte herauszukommen, ist die illegalste und menschenverachtendste Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat. Joseph, ein skrupelloser Casino-Besitzer, will Sonny jagen und ermorden - falls er ihn stellen kann. Wenn Sonny aber nach 24 Stunden immer noch lebt, ist die Jagd beendet und er gewinnt 2,4 Millionen Dollar. Sonny läßt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er alle Sorgen auf einmal los. Die nächsten 24 Stunden sind für ihn eine brutale Jagd auf Leben und Tod, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen.

Bet Your Life - Verwette Dein Leben ist 2004 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres TV-Film, Action und Thriller einzuordnen. Bet Your Life - Verwette Dein Leben ist vergleichbar mit Zombie Warz (2011), Tougher Than Iron (2009), Fashionably Yours (2020), Werner - Das muss kesseln!!! (1996), Hitcher, der Highway Killer (1986), Das schnelle Geld (2005), Movin' On (1972), Moto 5: The Movie (2013), Crusty Demons of Dirt 2 (1996), Dhoom – Die Jagd beginnt (2004), लक (2009), Crusty 4: God Bless the Freaks (1998), Der Todesmutige (1965), Das Rätsel des silbernen Dreieck (1966), Money for Speed (1933), Twice Bitten (2021), Sniper 2 (2002), Tödliche Beute 2 (2013), Biker Boyz (2003) und Fluchtpunkt San Francisco (1971). Die Musik von Bet Your Life - Verwette Dein Leben stammt von Tim Truman. Die Produktion von Bet Your Life - Verwette Dein Leben leitete Joel Silver. Louis Morneau ist Regisseur von Bet Your Life - Verwette Dein Leben. Zu sehen sind in Bet Your Life - Verwette Dein Leben unter anderen Sean Carrigan als Sonny Briggs, Corinne Van Ryck de Groot als Carmen Rawlins, Amanda Tosch als Alex, Joel Nunley als Jaques, Shelly Marks als Lacey, Billy Zane als Joseph, Christopher J. Quinn als Hans, Jeanne Bauer als Sasha, Jeff Monahan als Gunner, Richard Pierre-Louis als Chuck und Kristephan Warren-Stevens als Sleeping Man on Plane.