Beliebtheit:

6.282

Erscheinungsdatum:

28.07. 1949

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mike Conovan ist mit Leib und Seele Polizei-Detective in Los Angeles. Als einer seiner Kollegen auf offener Straße erschossen wird, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Noch während der schwierigen Ermittlungen gibt es weitere Opfer. Conovan steht vor einer schweren Entscheidung: er will diesen Fall lösen, doch seine Frau droht ihm, ihn zu verlassen, wenn er seinen gefährlichen Dienst nicht quittiert...

1949 wurde Sumpf des Verbrechens veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Krimi nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen In brutalen Händen (1958), Lemmy Caution gegen Alpha 60 (1965), Roaring City (1951), Solange ein Herz schlägt (1945), Counterspy Meets Scotland Yard (1950), Die Nacht des Jägers (1955), Die Lady von Shanghai (1947), Gilda (1946), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Frau ohne Gewissen (1944), Fahrstuhl zum Schafott (1958), Im Zeichen des Bösen (1958), どろ犬 (1964), Scarface - Narbengesicht (1932), Tote schlafen fest (1946), Die Spur des Falken (1941), Dein Schicksal in meiner Hand (1957), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Detektiv Downs (2013) und Mexican Manhunt (1953). André Previn kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Harry Rapf. Roy Rowland ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Van Johnson als Mike Conovan, Arlene Dahl als Gloria Conovan, Gloria DeHaven als Lili, Tom Drake als Det. 'C.C.' Gordon, Leon Ames als Capt. A.C. Forster, John McIntire als Det. Fred Piper, Donald Woods als Bob Herkimer, Norman Lloyd als Sleeper, Jerome Cowan als Arthur Webson, Tom Powers als Umpire Menafoe, Richard Benedict als Turk Kingby, Anthony Caruso als Tony Rutzo, Robert Gist als P.J. Pontiac, Romo Vincent als Hippo, Tom Helmore als Norrie Lorfield, Caleb Peterson als Loomis, William Haade als Lafe Douque, Lucille Barkley als Corinne und Sally Forrest.