Beliebtheit:

9.769

Erscheinungsdatum:

02.04. 2016

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Cass, eine hoch engagierte Anwältin und verwitwete Mutter, ist auf der Suche nach einer neuen Nanny, nachdem ihre Vorgängerin erfolgreich von den beiden Kindern vergrault wurde. Der Weltenbummler Matthew wettet mit seinem Vater, dass er sehr wohl in der Lage ist, sesshaft zu werden. Und so bewirbt er sich auf die freie Stelle bei Cass. Diese weigert sich zunächst hartnäckig Matthew als ihre neue "Manny" anzustellen. Als sie jedoch merkt, dass niemand sonst diesen Job annehmen will, bleibt ihr nichts anderes übrig. Schnell gewinnt Matthew die Herzen der Kinder. Seine entspannte Art lässt auch Cass nicht unbeeindruckt. Sollten volle Terminpläne und der ständige Stress im Büro wirklich so eine große Rolle in ihrem Leben spielen? Das harmonische Familienleben könnte jedoch zerstört werden, als Cass den wahren Grund hinter Matthews Bewerbung herausfindet …

All Yours - Der Weg in dein Herz ist 2016 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Drama, Liebesfilm und TV-Film eingeordnet. All Yours - Der Weg in dein Herz ist produziert worden von Storybox Entertainment, Lighthouse Pictures und Hallmark Media. Szenen aus Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man All Yours - Der Weg in dein Herz zwischen Absent (2020), Cocaine Bear (2023), Mafia Mamma (2023), Ich bin dein Mensch (2021), Yuni (2021), The Life After (2021), Language Lessons (2021), 정직한 후보 2 (2022), Der Hirt von Maria Schnee (1920), Das Ereignis (2021), Girl Night Stand: Chapter Two (2021), Sharp Stick (2022), 892 (2022), Arrested For Life (1923), All About Sex (2020), All Dirt Roads Taste of Salt (2023), Der schlimmste Tag im Leben (2022), La ragazza ha volato (2021), Ambrogio (1992) und Die schweigsamen Zwillinge (2022). Die Produktion von All Yours - Der Weg in dein Herz leitete Jamie Goehring. Monika Mitchell ist Regisseur von All Yours - Der Weg in dein Herz. Zu sehen sind in All Yours - Der Weg in dein Herz zum Beispiel Nicollette Sheridan als Cass, Dan Payne als Matthew, Jayne Eastwood als Vivian, Genea Charpentier als Emma, Lochlyn Munro als Henry, Kiefer O'Reilly als Quinn, Mark Brandon als Vincent, Donavon Stinson als Adam, Michael Kopsa als Charles, Karen Holness als Winnie, Brooks Darnell als Benji, Charles Singh als Howard, Chris Shields als Judge, Guy Christie als Witness, Janet Glassford als Nanny Doris, Daniel Letto als Delivery Man, Matthew Graham als Instructor, Graeme Duffy als Stage Manager, Rob Morton als Woody und Linden Banks als Judge.