Beliebtheit:

7.181

Erscheinungsdatum:

01.08. 2016

Laufzeit:

60 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die berühmten Agenten von Odd Squad lösen die schrägsten Probleme der Menschheit mit Hilfe der Mathematik und witzigen technischen Geräten. Vom Odd Squad Hauptquartier reisen die Kinderagenten in ihrem Röhrensystem direkt zu ihren Einsätzen und haben sich mit ihren schnellen Hilfsaktion bei jedermann beliebt und unersetzbar gemacht. Doch nun geraten die Agents selbst in Not.

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Familie, Komödie und Science Fiction einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Sinking Ship Entertainment, PBS KIDS und Fred Rogers Productions. Produziert worden ist in Canada und United States of America. Blair Powers ist Produzent von den Film. J.J. Johnson ist Regisseur von Odd Squad - Die Sondertruppe. Schauspieler: Millie Davis als Ms. O, Anna Cathcart als Olympia, Isaac Kragten als Otis, Dalila Bela als Olive, Filip Geljo als Otto, Sean Michael Kyer als Oscar, Jack McBrayer als Weird Tom, Olivia Presti als Oona, Peyton Kennedy als Dr. O, Jaiden Cannatelli als Ohlm, Michela Luci als Orchid, Christian Distefano als Owen, Seán Cullen als Mayor Macklemore, Ava Preston als Polly Graph, Ashley Botting als Delivery Debbie, Madeleine Barbeau als Oksana, Eshaan Buadwal als Olaf, Christian Corrao als The Big O, Brendan Heard als Oren, Ana Sani als Annette, DeAndray Hamilton als Coach O, Lukas Engel als Assistant to Big O, Patrice Goodman als Boss, Jaeden Noel als Agent Obfusco und Hannah Simone als Weird Emily.