Tell Me How I Die Trailer und Teaser

Tell Me How I Die - Offizieller Trailer (DE)

TELL ME HOW I DIE Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

16.589

Erscheinungsdatum:

16.09. 2016

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einige Studenten nehmen an einem Medikamenten-Test teil. In einer Forschungsstation soll ein Mittel getestet werden, das angeblich die Alzheimer-Krankheit heilen soll. Auch die attraktive Anna wagt sich mit mulmigen Magen in die Höhle des Löwen, weil sie mit permanentem Geldmangel zu kämpfen hat. Doch ihr Bauchgefühl ist berechtigt, denn das gespritzte Medikament verfügt über mysteriöse Nebenwirkungen. So werden die Probanten von seltsamen Visionen gequält in denen die Testpatienten sehen, wie sie auf unbequeme Art das Zeitliche segnen. Leider ist die Freude über die neu erworbene Fähigkeit nicht sonderlich groß. Die Todesvisionen verunsichern und sorgen für Angst. Die sollten die Teilnehmer auch haben, denn bald schon beginnt das Sterben. Einer nach dem anderen lässt auf genau jene Weise sein Leben, wie man es vorausgesehen hat. Doch die Bedrohung ist greifbar.

2016 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Tell Me How I Die wurde produziert von . Produziert wurde in United States of America. Tell Me How I Die ist vergleichbar mit Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Smokin' Aces (2006), I am Vengeance (2012), Cassandras Traum (2007), Schnappt Shorty (1995), Ecos de un crimen (2022), The Row (2018), No Exit (2022), Maniac (2011), Frankenstein '80 (1972), A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm (2006), Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung (1999), Răzbunarea III (2017), Die Rache der Kannibalen (1981), Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (2006), The Scary Movie (1993), Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), The Channel - Ihr Tod ist nur der Anfang (2016) und Transsiberian - Reise in den Tod (2008). Die Produktion von diesen Film leitete D.J. Viola. Die Regie von Tell Me How I Die machte D.J. Viola. Schauspieler: Virginia Gardner als Anna, Kirby Bliss Blanton als Kristen, Nathan Kress als Den, Ryan Higa als Scratch, Ethan Peck als Pascal, William Mapother als Dr. Jerrems, Mark Rolston als Dr. Layton, Katie Booth als Darcy, Mark Furze als Marcus, Marnie Alexenburg als Assistant, Christopher Allen als Curtis, Shaun Brown als Chad, Julia Ling als Sorority Girl, Reiley McClendon als Doug, Mishel Prada als Nurse Rivera, Wayne Alon Scott als Allen, Matthew Skomo als Dr. Rasmussen, Pam Trotter als Nurse Lamis und Barry Habib als Layton's Driver.