Beliebtheit:

13.133

Erscheinungsdatum:

11.02. 2017

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auf den Straßen von Los Angeles sagt der abgebrühte Callan der dank eines uralten keltischen Artefakts mit übernatürlichen Kräften ausgestattet ist, finsteren Mächten den Kampf an. Gemeinsam mit den Waffenexperten Riot, War, Blackfire, Lucia, Ranger, Saint, Shark und Nuke stellt er sich dem gefährlichen Gunnar entgegen, einem 1000 Jahre alten Wikinger, der dazu verdammt ist, ewig zu leben. Gunnars einzige Möglichkeit, sein Dasein zu beenden, besteht darin, zum letzten Wesen auf Erden zu werden. Um der Menschheit ein Ende zu bereiten und so sein Ziel zu erreichen, verbündet er sich mit dem finsteren Schurken Muerte. Doch Callan und sein eingespieltes Team setzen alles daran, die drohende Apokalypse abzuwenden.

2017 wurde Cross Wars veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Cross Wars ist produziert worden von El Ride Productions, Morningstar Films und 4Horsemen Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Predator 2 (1990), Terminator (1984), Im Körper des Feindes (1997), Beverly Hills Cop III (1994), True Romance (1993), Coldfire - Der Kampf gegen die Todesdroge (1990), Creed III: Rocky's Legacy (2023), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Stirb langsam 2 (1990), Speed (1994), Gleaming Heart (1989), Superman Returns (2006), Flucht vom Planet der Affen (1971), Die Mumie kehrt zurück (2001), Angel (1984), Godzilla und die Urweltraupen (1964), König der Dschungel (1949), Gegen die Zeit (1995) und Rush Hour (1998) gefallen, dann ist Cross Wars genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Cross Wars zu Cross Filmreihe gehört. Judy Dinella ist Produzent von Cross Wars. Patrick Durham ist Regisseur von diesen Film. Patrick Durham hat das Drehbuch zu Cross Wars geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Brian Austin Green als Callan, Danny Trejo als Murete, Vinnie Jones als Gunnar, Tom Sizemore als Detective Frank Nitti, Lori Heuring als Lucia, Tim Abell als Riot, Patrick Durham als War, André Gordon als Ranger, Ned Liebl als Saint, Jonathan Sachar als Shark, Jason Scott Jenkins als Jax, Paige Annette als Jane, Jordan Rachel als Annie, John Oliver als Narrator, Carey Scott als Grime und Ray Campbell als Medical Examiner.