Beliebtheit:

7.738

Erscheinungsdatum:

24.08. 2007

Laufzeit:

150 min

Budget:

9,400,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die drei Freunde Arush , Ali und Tanmay genießen ihr locker-leichtes Leben als Junggesellen im hippen Sydney. Jede Menge Partys, Liebschaften und null Verantwortung. Doch als eines Morgens ein schreiendes Baby vor der Tür ihrer WG liegt, wandelt sich ihr Leben von Grund auf. Volle Windeln, null Schlaf und der wahnsinnige Babystress ruinieren ihr Singleleben. Die drei verabscheuen diesen neuen Ernst in ihrem Leben zutiefst. Erst als die kleine Angel aus Unachtsamkeit ihrer Väter schwer krank wird, übernehmen sie Verantwortung und lernen so auch die Freuden des Elternseins kennen. Für kein Geld der Welt würden sie die kleine Angel wieder hergeben. Aber auf einmal steht die leibliche Mutter vor der Tür und will ihr Baby wieder mitnehmen.

2007 wurde Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby veröffentlicht. Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby wurde produziert von Nadiadwala Grandson Entertainment. Gedreht worden ist in India. Ähnliche Filme sind Die andere Mutter (1995), Baat Ban Jaye (1986), Ravoyi Chandamama (1999), शौकीन (1982), Lucy (2006), Meine schöne Bescherung (2007), Das Wunder von Mâcon (1993), Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (1998), Kuck mal, wer da spricht! (1989), Hustle & Flow (2005), Wo dein Herz schlägt (2000), A másik ember iránti féltés diadala (2000), Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen (2001), Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit (2009), Neun Monate (1995), Das Kind (2005), Having Babies II (1977), Noch drei Männer, noch ein Baby (1987), Der Love Guru (2008) und The Acid House (1998). Shankar Mahadevan kümmerte sich um die Musik für den Film. Sajid Nadiadwala ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Sajid Khan. Schauspieler: Akshay Kumar als Aroush Mehra, Fardeen Khan als Al Haider, Ritesh Deshmukh als Tanmay Joglekar, Vidya Balan als Esha Sahni, Boman Irani als Bharat Sahni, Anupam Kher als Malhotra, Chirag Vohra als Arjun, Anupam Sharma als Doctor, Vrajesh Hirjee als Ajay Shah, Bikramjeet Kanwarpal als Mishra, Shah Rukh Khan als Raj Malhotra, Aarti Chabria als Ali's Ex-Girlfriend (Special Appearance), Kim Sharma als Bharat Sahni's Girlfriend (Special Appearance), Tara Sharma als Special Appearance, Payal Rohatgi, Celina Jaitly als Special Appearance und Sophie Choudry als Special Appearance in song.