Beliebtheit:

3.983

Erscheinungsdatum:

18.07. 1997

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Als die Polizei die Leiche eines ermordeten Architekten findet, steht für Inspektor Pao schnell ein der Sprengstoffexperte Kwan als Verdächtiger fest. Wenig später wird er festgenommen gesteht er die Tat. Pao glaubt nicht an Kwans Version eines Raubmordes, die gefundenen Beweise deuten auf einen anderen Tatgrund hin. Neben Materialien zur Herstellung von Sprengstoff hat die Polizei in Kwans Wohnung nämlich auch noch eine Blaupause eines Tresorraums gefunden und für Pao steht fest, dass Kwan einen großen Überfall plant. Der Inspektor vermutet nun, dass Kwan einen Überfall plant, doch der Täter weist alle Vermutungen in diese Richtung von sich.

1997 wurde Full Alert produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach den Film. Full Alert wurde produziert von The Young Filmmakers Ltd., Mei Ah Development Co. Ltd. (Hong Kong) und Brilliant Idea Group. Szenen aus Hong Kong sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Lee Siu-Kei. Die Regie von diesen Film machte Ringo Lam. Schauspieler: Lau Ching-wan als Inspector Pao, Francis Ng als Mak Kwan, Amanda Lee als Chung Lai Hung, Monica Chan als Yee, Jack Kao als Zang, Chin Ka-Lok als Chan Gwok Biu, Emily Kwan Bo-Wai als Lee Ga Bo, Raymond Cho Wing-Lim als Chan Wah, Lee Siu-Kei als Brother Fai, Kam-Cheong Yung als Lau Chi Yung, Frankie Ng Chi-Hung als Passports Seller, Andrew Kam als Ko, Chris Lee Kin-Sang als Ah Sang, Law Shu-Kei als Insp. Baau's Superior, Cheng Chu-Fung als Traffic Sergeant und John Cheung Chan-Sang als Mr. Lau.