Beliebtheit:

11.64

Erscheinungsdatum:

20.12. 2017

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Romain Gary wird in Litauen geboren, in einer Zeit, als Nazideutschland ganz Europa bedroht. Eines Tages kommt es zum schicksalhaften Ereignis und die deutsche Armee marschiert in Romains Heimatland Polen ein, wo er mit seiner Mutter Nina lebt. In dunkler Vorahnung, was ihnen drohen könnte, fliehen er und seine Familie in Richtung Frankreich, in der Hoffnung, den Nazis zu entkommen. In seiner neuen Heimat Nizza schließt sich Romain schließlich den Widerstandskämpfern an, um so einen Beitrag im Kampf gegen den Faschismus leisten zu können. Später wird er während des Zweiten Weltkriegs Pilot in Afrika. Nach Kriegsende führt Romains Karriere als Diplomat ihn anschließend um die ganze Welt, wobei er die amerikanische Schauspielerin Jean Seberg kennenlernt...

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm eingeordnet. Nexus Factory produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Belgium und France sind in diesem Film zu finden. Frühes Versprechen ist vergleichbar mit Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Das Boot (1981), Chocolat (2000), Capote (2005), Scarface - Narbengesicht (1932), Crash (1996), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Unbeugsame (1967), Doktor Schiwago (1965), Bullitt (1968), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973) und Das Phantom der Oper (1925). Péter Miskolczi ist Produzent von diesen Film. Eric Barbier ist Regisseur von den Film. Eric Barbier hat das Drehbuch zu Frühes Versprechen geschrieben. Zu sehen sind hier auch Pierre Niney als Romain Gary, Charlotte Gainsbourg als Nina Kacew, Didier Bourdon als Alex Gubernatis, Jean-Pierre Darroussin als Zaremba, Finnegan Oldfield als Captain Langer, Catherine McCormack als Lesley Blanch, Pawel Puchalski als Romain (8-10 years old), Némo Schiffman als Romain (14-16 years old), Lou Chauvain als Mariette, Arieh Worthalter als Captain of Gache und Bastien Bouillon als Gouje.