Dave Made a Maze Trailer und Teaser

DAVE MADE A MAZE Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Beliebtheit:

10.738

Erscheinungsdatum:

18.08. 2017

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Dave ist Künstler, hat in seinem Leben allerdings noch nichts Erwähenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich ein Fort aus Pappkartons in seinem Wohnzimmer. Als er sich darin zurückzieht, entspinnt sich im Innern eine magische Welt voller Fallen, Gefahren und Kreaturen – er sieht sich gefangen in und bedroht von seiner eigenen Kreation und kann nicht mehr aus eigener Kraft entkommen. Daves Freundin Annie stellt ein exzentrisches Rettungsteam zusammen, um dem Gefangenen aus der Patsche zu helfen – obwohl dieser sie ausdrücklich vor einem Betreten des Labyrinths warnt.

Der Film ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Abenteuer, Horror und Fantasy eingeordnet. Foton Pictures, Butter Stories, Dave Made an LLC, Pandastorm Pictures und Gravitas Ventures produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Carlos Cuscó ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Bill Watterson. Drehbuchautor von den Film ist Steven Sears. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Nick Thune als Dave, Meera Rohit Kumbhani als Annie, Adam Busch als Gordon, James Urbaniak als Harry, Stephanie Allynne als Brynn, Kirsten Vangsness als Jane, Scott Krinsky als Leonard, John Hennigan als Minotaur, Rick Overton als Hobo, Kamilla Alnes als Flemish Tourist, Drew Canan als Flemish Tourist (as Drew Knigga), Frank Caeti als Boom Operator, Timothy Nordwind als Greg, Etienne Eckert als Shadow Dancer und Jessica Graves Davis als Shadow Dancer.