Beliebtheit:

8.276

Erscheinungsdatum:

21.10. 2020

Laufzeit:

94 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Sanitäter Sam wird noch immer vom Ertrinkungstod seiner jüngeren Schwester verfolgt, für den er sich verantwortlich fühlt, als sie beide Kinder waren. Geplagt von häufigen Albträumen und Blackouts, scheint Sams einziges Vergnügen im Leben seine Affäre mit der verheirateten Mia zu sein, deren Ehemann als Soldat in Übersee dient. Sams mürrisches Verhalten steht in krassem Gegensatz zu seinem philosophisch denkenden Ambulanzpartner Jay, der sich verändert hat, seit er nach einem Selbstmordversuch Medikamente nimmt. Jay lädt Sam ein, das Wochenende mit ihm, seiner Frau Poppy und Mia, der Schwester von Poppy, in ihrem Haus am See zu verbringen, obwohl er nichts von der unerlaubten Beziehung weiß. Mia drängt Sam, die Einladung nicht anzunehmen, da ihr Ehemann Tyler, der gerade aus dem Auslandseinsatz zurückgekehrt ist, ebenfalls dort sein wird. Aber Sam taucht trotzdem auf, was zu angespannten Konfrontationen mit dem sofort misstrauischen und emotional instabilen Tyler führt.

2020 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. MiLa Media, Invisible Films, Latent Images, Giant Hunter Media und Ars Veritas produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Carrie 2 - Die Rache (1999), Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. (2017), 14 Cameras (2018), Herzensschrei (2010), Vadh (2002), Cassandras Traum (2007), Der Killer und der Kommissar (1972), Eiskalte Leidenschaft (1992), Layer Cake (2004), Zardoz (1974), Schnappt Shorty (1995), Untraceable (2008), Der Mann, der zuviel wusste (1934), Die Totenglocke (1999), The Witness (2018), La ciudad al desnudo (1989), Every Shade of Red (2023), One Night Stand (1995), Mr. Brooks - Der Mörder in dir (2007) und 88 Minuten (2007). Die Produktion von diesen Film leitete David Silber. Die Regie von Every Time I Die machte Robi Michael. Drehbuchautor von Every Time I Die ist Gal Katzir. Zu sehen sind hier unter anderen Marc Menchaca als Jay, Drew Fonteiro als Sam, Tyler Dash White als Tyler, Michelle Macedo als Poppy, Melissa Macedo als Mia, Andrea Leigh als Psychologist, Erica Camarano als Police Woman, Lia Johnson als Sam's Mother, Sara Harman als Soldier und Xavier Johnson als Bar Patron.