Starkey Trailer und Teaser

Starkey ≣ 1998 ≣ Trailer

Beliebtheit:

10.708

Erscheinungsdatum:

01.10. 1998

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Margarets letzte Worte zu Dan Starkey waren: " Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett.Mit Hilfe des Journalisten Charles Parker macht sich Starkey auf die Suche nach den Mördern. Was vom romantischen Seitensprung bleibt, ist ein Verwirrspiel aus Liebe, Verrat und Mord.

1998 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Der Film wurde produziert von Scala Productions. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Das Serum des Grauens (1990), Le calde notti del Decameron (1972), 美少女探偵 まぼろしパンティ (1991), Racconti proibiti... di niente vestiti (1972), 3인조 (1997), Volver - Zurückkehren (2006), Rebecca (1940), Ghost - Nachricht von Sam (1990), König der Fischer (1991), Der Gendarm von St. Tropez (1964), Dixie: Changing Habits (1983), Brügge sehen... und sterben? (2008), The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex (1998), Das Phantom der Oper (1998), Der kleine Horrorladen (1986), In den Schuhen meiner Schwester (2005), Louis und seine verrückten Politessen (1982), Crime is King (2001), Heimweg - The Road Home (1999) und Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995). Adrian Johnston machte die Musik für Starkey. Die Regie von den Film machte David Caffrey. Zu sehen sind in Starkey auch David Thewlis als Dan Starkey, Rachel Griffiths als Lee Cooper, Jason Isaacs als Cow Pat Keegan, Laura Fraser als Margaret, Richard Gant als Charles Parker, Laine Megaw als Patricia Starkey, Bronagh Gallagher als Taxi Driver, Kitty Aldridge als Agnes Brinn, Robert Lindsay als Michael Brinn, Adam Blackwood als Young Starkey, Simon Magill als Starkey's Brother, Gerard Jordan als Pizza Shop Boy, Birdy Sweeney als Lift Attendant, Doreen Keogh als Margaret's Mother, Strapper als Patch und Colin Murphy als Giblet O' Gibber.