Die Beute - Aufspüren, Jagen, Töten Trailer und Teaser

Die Beute - Aufspüren. Jagen. Töten. - HD Trailer

Beliebtheit:

8.061

Erscheinungsdatum:

26.10. 2016

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Um ihrem gewalttätigen Freund zu entkommen, schließt sich Kat (Nicole Marie Johnson) einer Gruppe Frauen an, die allesamt ihrem Alltag entfliehen wollen und deshalb einen Trip in die Wildnis unternehmen. Doch was eigentlich als erholsamer Ausflug gedacht war, wird bald zu einem Kampf ums Überleben. Die Frauen werden nämlich von brutalen Räubern gejagt und schnell trennt sich die Spreu vom Weizen – die schwachen Mitglieder der Gruppe bleiben zurück, die starken dürfen weiter hoffen und kämpfen. Nach und nach verlieren immer mehr ihr Leben und Kat muss feststellen, dass es nun nur noch auf eines ankommt: Ihre eigene Stärke, Rücksicht auf ihre Mitstreiterinnen kann sie keine mehr nehmen...

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. Die Beute - Aufspüren, Jagen, Töten ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Diamond Cutter Films, Indiesyndicate Productions und Zide Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991), Strange Days (1995), Swimming Pool (2003), Insomnia - Schlaflos (2002), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Miller's Crossing (1990), Tote schlafen fest (1946), Bullitt (1968), Blood - The Last Vampire (2000), Zombie (1978), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Mission: Impossible II (2000), Mission: Impossible III (2006), Die Spur des Falken (1941), Irreversibel (2002), Dirty Harry (1971), The Foreigner (2017) und Butterfly Effect (2004) gefallen, dann ist Die Beute - Aufspüren, Jagen, Töten genau richtig für dich. Die Musik ist von Isaias Garcia. Produzent von den Film ist L.M. Small. Nils Taylor ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Nils Taylor. Zu sehen sind in Die Beute - Aufspüren, Jagen, Töten zum Beispiel Nicole Marie Johnson als Kat, Carrie Finklea als Wren, Leisha Hailey als Madison, Sara Mornell als Jean, Luke Edwards als Mitchell, Nicole DuPort als April, Joy McElveen als Joy, Rebecca McFadzien als Brit, James Devoti als Ted, Wes McGee als Zeb, Michael Yebba als Zeke, Ray Fonseca als Chris, Cody Davis als Aja, Dean Alioto als Cody, Bryan Jordan als Wilson und Ryan O'Leary als Karl.