Pfad der Rache Trailer und Teaser

Pfad der Rache Trailer German Deutsch Exklusiv (2018)

Beliebtheit:

22.779

Erscheinungsdatum:

27.10. 2017

Laufzeit:

83 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US, BG

Kurzübersicht:

Die Ermordung seiner Frau Sue und der gemeinsamen Tochter Olivia stürzen den Familienvater und Anwalt Frank Valera nicht nur in ein Loch tiefer Trauer, sondern auch in einen Strudel der Verzweiflung. Weil Polizei und Justiz mit ihren Ermittlungen keinerlei Fortschritte machen, untersucht der redegewandte Strafverteidiger den Fall nun selbst und begibt sich ganz allein auf die gefährliche Suche nach den Mördern seiner Liebsten. Mit seiner steigenden Wut über den schmerzenden Verlust wächst auch seine Disziplin: Frank legt ein Schweigegelübde ab und macht aus seinem Körper mit Trainingseinheiten bis zur Erschöpfung eine stahlharte Waffe, um schließlich selbst Rache an den Tätern zu üben. Durch seine selbst auferlegte Mission wird nicht nur die russische Mafia auf ihn aufmerksam...

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und Drama nach diesen Film. Pfad der Rache ist produziert worden von Nu Boyana Film Studios. Szenen aus den Ländern United States of America und Bulgaria sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Die Faust im Nacken (1954), Saw IV (2007), Ben Hur (1959), Oldboy (2003), Goldenes Gift (1947), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), V wie Vendetta (2006), Im Körper des Feindes (1997), GoodFellas (1990), The Resistance (2011), Usfahrt (2000), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Basic Instinct (1992), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Kurz und schmerzlos (1998), Batman Forever (1995), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958) und Cube (1998). Frederik Wiedmann kümmerte sich um die Filmmusik für Pfad der Rache. Die Produktion von Pfad der Rache leitete Avi Lerner. Die Regie von den Film machte Isaac Florentine. Drehbuchautor von diesen Film ist Matt Venne. Schauspieler: Antonio Banderas als Frank Valera, Karl Urban als Strode, Paz Vega als Alma, Robert Forster als Chuck, Cristina Serafini als Sue Valera, Lillian Blankenship als Olivia Valera, Clint Dyer als Shivers, Isaac Florentine als Karate Sensei, Tim Man als Jiu-Jitsu Sensei, Johnathon Schaech als Lustiger, David Sakurai als Hulking Man und Mark Rhino Smith als Police Officer.