Acts of Violence Trailer und Teaser

ACTS OF VIOLENCE - offizieller Trailer

Beliebtheit:

19.286

Erscheinungsdatum:

12.01. 2018

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission, außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.

2018 wurde Acts of Violence produziert. Acts of Violence ist den Kategorien Action, Krimi und Thriller eingeordnet. Acts of Violence wurde produziert von Colecar Productions, River Bay Films, Tri-Fold Pictures und EFO Films. Gedreht wurde in Canada. Acts of Violence ist vergleichbar mit König der Dschungel (1949), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Strange Days (1995), Swimming Pool (2003), Es war einmal in Amerika (1984), Die Satansweiber von Tittfield (1965), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), A Crime (2006), Über den Dächern von Nizza (1955), Inside Man (2006), Scarface - Narbengesicht (1932), Tote schlafen fest (1946), Bullitt (1968), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998) und Halloween - Die Nacht des Grauens (1978). James T. Sale kümmerte sich um die Musik für Acts of Violence. Die Produktion von Acts of Violence leitete Barry Brooker. Brett Donowho ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Bruce Willis als Detective James Avery, Cole Hauser als Deklan, Shawn Ashmore als Brandon, Ashton Holmes als Roman, Melissa Bolona als Mia, Sean Brosnan als Vince, Sophia Bush als Detective Brooke Baker, Mike Epps als Max Livingston, Tiffany Brouwer als Jessa MacGregor, Jenna B. Kelly als Haley, Patrick St. Esprit als Hemland, Rotimi als Frank, Matt Metzler als Richard, Kyle Stefanski als Davis, Boyd Kestner als Stevens, Nick Petron als Ben, David Vegh als VA Therapist, David Meadows als John #1, Rachel Latham als Hot Waitress, Stipe Miocic als Muscle Bound Thug, Tamara Belous als Coroner Tatiana, John Dauer als Police Officer #1, Brian Schaeffer als Police Officer #3, Martin Blencowe als Armed Guard #1, Christopher Rob Bowen als Stocky Gangster, Ming Wang als Upscale Party Guest und Maggie Callahan als Lisa.