Beliebtheit:

6.156

Erscheinungsdatum:

08.09. 2006

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Afroamerikaner Renato ist bei einer italienischen Familie in Amerika aufgewachsen. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er eines Tages seinen leiblichen Eltern begegnet, und er fragt sich, welcher Kultur er mehr verpflichtet ist.

Dieser Film ist 2006 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Homie Spumoni - Mein anderes Ich. Homie Spumoni - Mein anderes Ich wurde produziert von . Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Homie Spumoni - Mein anderes Ich zwischen Ein Käfig voller Narren (1978), My Big Fat Greek Wedding (2002), Life Is Cheap... But Toilet Paper Is Expensive (1989), Was Mädchen wollen (2003), East Is East (1999), Flodder - Eine Familie zum Knutschen (1986), Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen (1986), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), 8 Namen für die Liebe (2014), Yeah! Yeah! Yeah! (1964), Kick It Like Beckham (2002), Alles auf Zucker! (2004), 2 Tage Paris (2007), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), Anita and Me (2002), Dream Machine (2001), Mein Liebling, der Tyrann (1997), Gung Ho (1986), Merry Textmas (2022) und Meine verrückte türkische Hochzeit (2006). Gregg Nourjian ist Produzent von Homie Spumoni - Mein anderes Ich. Mike Cerrone ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Glenn Ciano. Schauspieler: Donald Faison als Renato, Jamie-Lynn Sigler als Alli Butterman, Whoopi Goldberg als Thelma, Paul Mooney als George, Lina Giornofelice als Maria, Alvaro D'Antonio als Enzo, Gino Marrocco als Restaurant Owner, Joey Fatone als Buddy, Kira Clavell als Nipp Su, Jason Schombing als Dr. Finklestein, Linda Kash als Mrs. Butterman, Tony Rock als Dana, Kathleen Laskey als Agnes, Rhona Shekter als Shirley, Tony Nappo als Uncle Nicky Pollina, Paulino Nunes als Big C, Michelle Arvizu als Angelina, Anna Starnino als Mrs. Caputo und Marvin Ishmael als Omar.