Beliebtheit:

17.397

Erscheinungsdatum:

07.02. 1997

Laufzeit:

105 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wild entschlossen, ihren Weg zu gehen, bekommt Joy Miller die Chance, als Hauslehrerin in einem Land zu arbeiten, in dem die Zeit still gestanden zu haben scheint. In Slovetzia soll sie die drei Kinder des gefühlskalten, verwitweten Diktators Boris Pochenko unterrichten. Während Joy jedoch denkt, man hätte sie als Kosmetikerin eingestellt, ist Boris der Überzeugung, dass er eine kluge und gebildete Lehrerin der Naturwissenschaften vor sich hat. Aber die einzige Wissenschaft, auf die sich Joy versteht, ist die "Chemie". Denn die stimmt sofort zwischen ihr und den einst starren und traditionsverhafteten Bürgern von Slovetzia. Ob es ihr auch gelingen wird, Pochenkos steinernes Herz zu erweichen?

Dieser Film ist 1997 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Paramount, High School Sweethearts und Koch Company. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Mein Liebling, der Tyrann zwischen Mein Leben ohne mich (2003), Die Simpsons - Der Film (2007), Italienisch für Anfänger (2000), Breaking the Waves (1996), A Childhood History Plan (2024), Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (2016), True Romance (1993), Mambo Italiano (2003), Meeresfrüchte (2005), Chocolat (2000), മലർവാടി ആർട്സ് ക്ലബ് (2010), Man muss mich nicht lieben (2005), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Maman & Ich - California Dream (2016), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Lost in Translation (2003), La Boum - Die Fete (1980) und La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982). Die Filmmusik von Mein Liebling, der Tyrann stammt von Cliff Eidelman. Die Produktion von den Film leitete Roger Birnbaum. Ken Kwapis ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Todd Graff. Schauspieler: Timothy Dalton als Boris Pochenko, Fran Drescher als Joy Miller, Michael Lerner als Jerry Miller, Ian McNeice als Ira Grushinsky, Patrick Malahide als Leonid Kleist, Lisa Jakub als Katrina Pochenko, Tamara Mello als Consuela, Phyllis Newman als Judy Miller, Heather DeLoach als Masha Pochenko, Adam LaVorgna als Karl Pochenko, Vincent Schiavelli als Jailer, Marianne Muellerleile als Chef, Timothy Dowling als Alek und Celeste Russi als Lupe.