Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story Trailer und Teaser

Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story (Deutscher Trailer) - mit Kristen Stewart

Beliebtheit:

12.97

Erscheinungsdatum:

26.04. 2019

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jeremiah Terminator LeRoy erscheint 1999 als Autor des Buches Sarah zum ersten Mal auf der Bildfläche. Als Transgender-Mann führt er sechs Jahre lang die Reichen und Schönen in Hollywood, der Modebranche und den elitären Literaturkreisen hinters Licht. In Wahrheit ist JT Leroy nämlich eine Schriftstellerin, die nur vorgibt, die Figur JT LeRoy zu sein. In der Öffentlichkeit wird JT wiederum von der Schwägerin der Autorin gespielt. Als all das herauskommt, zieht der Skandal weite Kreise.

2019 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama und Historie einzuordnen. Buffalo Gal Pictures, Estrella Media, Sobini Films, Fortitude International, Crosby Street Films und The Fyzz produierten Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Outpost - Überleben ist alles (2020), Совесть (2021), Malcolm X (1992), Wer den Wind sät (1960), Exodus (1960), The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004), Heavenly Creatures (1994), Sommersby (1993), Die Queen (2006), Stalker (1979), Das Streben nach Glück (2006), Anna und der König (1999), 23 (1998), Brubaker (1980), Der Wolfsjunge (1970), Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988), Freedom Writers (2007), The Parting Glass (2018), A Royal Romance (1930) und Lord of War - Händler des Todes (2005). Die Produktion von Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story leitete Cassian Elwes. Justin Kelly ist Regisseur von den Film. Justin Kelly hat das Drehbuch zu Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story geschrieben. Schauspieler: Kristen Stewart als Savannah Knoop, Laura Dern als Laura Albert, Diane Kruger als Eva, Jim Sturgess als Geoffrey Knoop, Courtney Love als Sasha, Kelvin Harrison Jr. als Sean, James Jagger als Ben, Eric Plamondon als Gaspard, Craig Haas als Ennio, Adam Hurtig als Darren, David Brown als Bruce, Alicia Johnston als Isabelle, Will Woytowich als Cassian, Sarah Constible als Bookstore Manager, Jeff Reyes als Queer Kid, Aqqalu Meekis als Party Goer, Andres Collantes als Party Goer, Ivan Henwood als Solitary Man, Arden Alfonso als Feminine Server, Joanne Rodriguez als Audience Member, Gino Anania als Street Kid, Jordan Guay als Makeup Artist, Kristian Jordan als Photographer, Guy Maddin als Reader, Jean-Jacques Javier als Reader und Alicia Davis Johnson als Isabelle.