Whatever Happens Next Trailer und Teaser

WHATEVER HAPPENS NEXT Trailer German (2018)

Beliebtheit:

5.062

Erscheinungsdatum:

08.11. 2018

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE, PL

Kurzübersicht:

Paul Zeise steigt aus dem Alltag aus und lässt alles zurück: Frau, Beruf, die gesamte bürgerliche Existenz. Fortan gondelt er als freundlicher Taugenichts, Schnorrer und Hochstapler durchs Land. Ungebeten setzt er sich in das Auto eines Friedhofsgärtners, taucht ungebeten auf Partys und Beerdigungen auf und versetzt eine Kleinfamilie in Angst und Schrecken, weil er sich schamlos in deren Leben drängt. Von einem Studenten nach Polen mitgenommen, irrt er dort als Wohnungsloser durch die Straßen, zieht zwischenzeitlich ins Krankenhaus ein und verliebt sich schließlich in die lebenswirre Nele, die ihn hineinzieht in ihr abenteuerliches Leben. Dass ihm inzwischen ein von seiner Frau beauftragter Privatdetektiv auf den Fersen ist, ahnt Paul nicht.

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama und Komödie einzuordnen. StoryBay Cinema, Koi Studio und Gieren & Pörksen Filmproduktion produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany und Poland sind in Whatever Happens Next zu finden. Im Regal findet man Whatever Happens Next zwischen Zugvögel – einmal nach Inari (1998), Little Miss Sunshine (2006), Ice Age (2002), Idioten (1998), Stranger Than Paradise (1984), Requiem (2006), SommerHundeSöhne (2005), Das Meer in mir (2004), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), Transamerica (2005), Brot und Tulpen (2000), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Easy Rider (1969), Es geschah in einer Nacht (1934), Charlot og Charlotte (1996), Nigel 3: The American Revolution (2020), Free Willy - Ruf der Freiheit (1993), Die Reise des jungen Che (2004) und Absolute Giganten (1999). Mahan Mobashery kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Stefan Gieren. Julian Pörksen ist Regisseur von den Film. Julian Pörksen hat das Drehbuch zu Whatever Happens Next geschrieben. Zu sehen sind in Whatever Happens Next auch Sebastian Rudolph als Paul Zeise, Lilith Stangenberg als Nele, Peter René Lüdicke als Ulrich Klinger (Privatdetektiv), Christine Hoppe als Luise Zeise, Eike Weinreich als Flo, Henning Peker als Erwin (Friedhofsgärtner), Niels Bormann als Olaf (Vater), Eva Löbau als Annett (Mutter), Kasimir Brause als Sohn, Matthias Buss als Trauernder Sohn, Monika Lennartz als alte Dame, Hanns Zischler als Silbermann (Kunstmäzen), Michel Diercks als Assistent des Kunstmäzens, Andrzej Mastalerz als Arzt, Kacper Olszewski als Junge auf dem Dach, Lisa Hrdina als Partygast Balkon, Ines Marie Westernströer als Partygast morgens, Eddy Kante als Rocker, Maren Gilzer als Hotel-Gast, Katrin Pollitt als Barfrau, Piotr Żurawski als Erster Gauner, Jędrzej Taranek als Zweiter Gauner, Mariusz Jakus als Koma-Patient und Chiaki Ikuta als Herr mit Rosen.