Der Tiger hetzt die Meute Trailer und Teaser

Der Tiger hetzt die Meute Filmclip Full HD

Beliebtheit:

19.46

Erscheinungsdatum:

06.08. 1973

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Alkoholschmuggler Gator McKlusky lässt sich - da er gerade wieder einmal im Kittchen sitzt - auf einen riskanten Deal mit der Polizei ein: Als Preis für seine Entlassung soll er Belastungsmaterial gegen den korrupten Sheriff Connors sammeln. Außer seinem Freiheitsdrang hat Gator noch einen weiteren, gewichtigeren Grund für die Allianz mit der ungeliebten Staatsmacht: Connor hat seinen Bruder auf dem Gewissen. Und der schurkische Sheriff macht bald auch Gator die Hölle heiß. Da bleiben nach spektakulären Stunts und Verfolgungsjagden nicht nur demolierte Autos reihenweise auf der Strecke.

1973 wurde Der Tiger hetzt die Meute produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action und Krimi nach den Film. Der Film wurde produziert von Levy-Gardner-Laven. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Terminator (1984), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Farm der Tiere (1999), Sleepers (1996), Attentat auf Richard Nixon (2004), James Bond 007 - Lizenz zum Töten (1989), Bullitt (1968), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), Casablanca (1943), Beverly Hills Cop III (1994), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Batmans Rückkehr (1992), Miller's Crossing (1990), 方世玉打擂台 (1938) und 雙劍盟(上集) (1962). Charles Bernstein kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Der Tiger hetzt die Meute ist ein Teil von Gator Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Jules V. Levy. Die Regie von Der Tiger hetzt die Meute machte Joseph Sargent. Das Drehbuch von Der Tiger hetzt die Meute kommt aus der Feder von William W. Norton. Schauspieler: Burt Reynolds als Bobby "Gator" McKlusky, Jennifer Billingsley als Lou, Ned Beatty als Sheriff J.C. Connors, Bo Hopkins als Ray Boone, Matt Clark als Dude Watson, Louise Latham als Martha Culpepper, Diane Ladd als Maggie, R. G. Armstrong als Big Bear, Conlan Carter als Deputy, Dabbs Greer als Pa McKlusky, Lincoln Demyan als Warden, John Steadman als Skeeter, Iris Korn als Ma McKlusky, Stephanie Burchfield als Jenny, Barbara Müller als Louella, Robert Ginnaven als Harvey, Fay Martin als Sister Linda Fay, Richard Allin als Treasury Agent, Bill Bond als Treasury Agent, Sherry Boucher als Sherry Lynne, Glenn R. Wilder als Junior, Dick Ziker als Highway Patrol, Buddy Joe Hooker als Highway Patrol, Cathy Finley als Student, Laura Dern als Sharon Anne und Bob Meriwether als Treasury Agent.