Beliebtheit:

6.025

Erscheinungsdatum:

02.03. 1979

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

David Greene, Angestellter eines Delikatessen-Restaurants in New York, ist ein riesiger Basketball-Fan, der selber mal coachen möchte. Die Chance bietet sich ihm, als er das Angebot erhält, ein am Boden liegendes Team zu betreuen. Überraschenderweise gelingt es ihm, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Doch die letzte Aufgabe gegen einen schier übermächtigen Gegner muss noch bestanden werden...

1979 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Die Chance seines Lebens. Kings Road Entertainment produierten Die Chance seines Lebens. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir How to Break 90 #2: Position and Back Swing (1933), Nacho Libre (2006), Jerry Maguire - Spiel des Lebens (1996), Fußballfieber - Elfmeter für Daddy (2005), Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001), Balls of Fury (2007), Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück (1998), Das schnelle Geld (2005), Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003), Voll verarscht - Dabei sein ist alles (2005), Die Indianer von Cleveland (1989), Die Eisprinzen (2007), Die Bankdrücker (2006), Urlaubsreif (2014), Voll auf die Nüsse (2004), She's the Man - Voll mein Typ (2006), Die Indianer von Cleveland II (1994), I, Tonya (2017), Eddie (1996) und Sie nannten ihn Mücke (1978) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Die Chance seines Lebens ist Jerry Frankel. Die Regie von Die Chance seines Lebens machte Jack Smight. Zu sehen sind hier unter anderen Gabe Kaplan als David Greene, Harold Sylvester als D.C., Michael Warren als Preacher, Bernard King als Hustler, Reb Brown als Bull, Mavis Washington als Swish, Bert Remsen als Bo Winnegar, Randee Heller als Jan, Connie Sawyer als Mom, John Chappell als Alton Gutkas, Rhonda Bates als Enid Gutkas, K Callan als Ms. Tidwell, Marty Zagon als Henry, Richard Brestoff als Howard, Doria Cook-Nelson als Snooty Girl, James Jeter als Officer Hedgewood, Steve Conte als Man on Bus, Charles R. Penland als Larry, Le Tari als Thompson, Oscar Williams als Norman, Bob Levine als Bum, John McCurry als Hal, Jack Smight als Dibber, Laurence Fishburne als Street Kid, Ken Butler als Sammy und Jeffrey Weissman als Cousin David.