Beliebtheit:

18.511

Erscheinungsdatum:

15.07. 2011

Laufzeit:

96 min

Budget:

5,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In seinem früheren Leben war Carl (Greg Kinnear) ein sogenannter Deadhead – ein glühender Greatful-Dead-Anhänger und dauerbekifft. Das war, bevor ihn seine Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Gott brachte und er wiedergeboren wurde in Christus. Doch Carl beginnt seine Entscheidung ernsthaft zu bereuen, als er Zeuge einer ungewollten Ermordung des Kritikers Peter Blaylock (Ed Harris) durch den Hirten seiner Gemeinde, dem charismatischen Pastor und Bestseller-Autoren Dan Day (Pierce Brosnan) wird. Dieser Saubermann schiebt den Tod Carl in die Schuhe, was bei dessen Vergangenheit auch glaubwürdig durchaus leicht fällt. Für Carl beginnt nun eine ganz eigene Passionsgeschichte…

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard ist 2011 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Thriller, Action und Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Mandalay Vision und 10th Hole Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Nuevo Mundo (1978), Die Mumie (1999), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Wie im Himmel (2004), X. La mise en croix (1898), Die Passion der Jungfrau von Orléans (1928), Sieben (1995), Sleepers (1996), Der Name der Rose (1986), Der Pate (1972), Darlin' (2019), Družba Isusova (2017), Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992), Bruce Allmächtig (2003), Night on Earth (1991), Contact (1997), Ben Hur (1959), The Wanderer (1925), देऊळ बंद (2015) und Adams Äpfel (2005). George S. Clinton machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Scarlett Lacey. Die Regie von Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard machte George Ratliff. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jennifer Connelly als Gwen Vanderveer, Marisa Tomei als Honey Foster, Pierce Brosnan als Dan Day, Ed Harris als Dr. Paul Blaylock, Greg Kinnear als Carl Vanderveer, Isabelle Fuhrman als Angie Vandermeer, Howard Hesseman als Billy, Jim Gaffigan als Jerry Hobson, Ciarán Hinds als Jim Hunt, Cree Kelly als Tabitha, Randy Ryan als Duane the AV Guy und Mike Eshaq als Ahmad the Security Guard.