Beliebtheit:

3.527

Erscheinungsdatum:

13.06. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Alles könnte so schön sein zwischen Katrin und Philipp, wäre da nicht die liebe (Patchwork)-Familie! Zeit für Zweisamkeit bleibt im hektischen Alltag kaum. Doch während Katrin sich nach Ruhe sehnt, hat Philipp ganz andere Pläne. Er überrascht Katrin mit einem Heiratsantrag. Katrin weiß nicht, ob sie entzückt oder entsetzt sein soll. Zu sehr steckt ihr die Enttäuschung über die letzte Ehe mit Frank noch in den Knochen.

2018 wurde der Film veröffentlicht. Trauung mit Hindernissen ist den Kategorien Familie eingeordnet. Ariane Krampe Filmproduktion und ARD produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany und Austria. Trauung mit Hindernissen ist ein Teil von ...mit Hindernissen Filmreihe. Produzent von den Film ist Ariane Krampe. Die Regie von diesen Film machte Anna-Katharina Maier. Das Drehbuch von Trauung mit Hindernissen stammt aus der Feder von Sophia Krapoth. Schauspieler: Nicolette Krebitz als Katrin, Michael Steinocher als Marcel, Hary Prinz als Philipp Esch, Patricia Hirschbichler als Renate Koch, Daniela Ziegler als Diana Wiedemann, Peter Prager als Horst Koch, Lisa Bitter als Julia Schlösser, Emilie Neumeister als Saskia, Luis August Kurecki als Leo, Laura Preiss als Referendarin Melanie, Matthias Brenner als Polizeibeamter, Nicole Beutler als Beate, Anka Baier als Bestatterin Menke, Hans Henrik Wöhler als Geistlicher, Elena Seropova als Verkäuferin Brautmodenladen, Sven Rothkirch als Arzt, Matthias Hummitzsch als Notarzt und Oskar Bökelmann als Yannick.