Beliebtheit:

14.233

Erscheinungsdatum:

10.11. 2017

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Nach den erschütternden Ereignissen von Pearl Harbor startet die US Air Force eine Reihe von Luftangriffen auf Tokio. Jack Turner ist einer der amerikanischen Piloten, doch seine Mission nimmt eine schicksalhafte Wendung, als er im chinesischen Dschungel notlanden muss. Schwerverletzt findet ihn die junge Witwe Ying und versteckt ihn in ihrem Haus vor den Japanern, die bereits auf der Suche nach dem abgestürzten Amerikaner sind. Während sie Jack gesund pflegt, entwickeln die beiden Gefühle füreinander. Doch die Lage spitzt sich weiter zu und Ying muss alles riskieren, um Jack zu schützen.

Der Film ist 2017 produziert worden. The Hidden Soldier ist den Genres Drama, Liebesfilm, Historie und Kriegsfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von ROC Pictures. Szenen aus den Ländern China sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man The Hidden Soldier zwischen Dogville (2003), Sevgili Oğlum (1977), Eyes Wide Shut (1999), Sehnsucht (2006), Kali Yug - Aufruhr in Indien (1963), Local Hero (1983), Viento negro (1965), 女交通员 (1978), Cesta do lesa (2012), செத்தும் ஆயிரம் பொன் (2019), 내고향의 처녀들 (1991), Children of War (2023), Dünkirchen (1958), Luna Papa (1999), Love Me Forever (1935), Das siebte Zeichen (1988), Eine Liebe in Deutschland (1983), Schlafes Bruder (1995), Tabu (1931) und Die Siebtelbauern (1998). Die Produktion von diesen Film leitete Hairong Ji. Die Regie von The Hidden Soldier machte Bille August. Greg Latter hat das Drehbuch zu The Hidden Soldier geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Liu Yifei als Ying, Emile Hirsch als Jack Turner, Fangcong Li als Niuniu, Kevin Yan als Kai, Yu Shaoqun als Jun, Vincent Riotta als Jimmy Doolittle, Tsukagoshi Hirotaka als Shimamoto, Gallen Lo als Captain Hsu, Shu Yaoxuan, Gong Hanlin als Ying's father-in-law, Cary Woodworth als Mac, Lambert Houston als Sam, Vivian Wu als Old Nunu und Xie Fang als Aunt Li.