Beliebtheit:

4.516

Erscheinungsdatum:

30.12. 1996

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Tunichtgut Adrian wird im Knast von Lunaris von einem Außerirdischen angefallen. Für tot erklärt, steht er auf der in der stratosphärischen Nacht dahinsiechenden Erde als mordender und vergewaltigender Zombie wieder auf. Der toughe Cop Cameron ermittelt ohne Rücksicht auf seinen Chef, von Rachegefühlen angetrieben: Adrian hatte seine Frau getötet. Ihm zur Seite steht die patente Ärztin Kirbie, deren Kollege Washington ebenfalls von der aggressiven Spezies angefallen wurde.

Sci-fighters ist 1996 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Science Fiction und Thriller nach Sci-fighters. Sci-fighters ist produziert worden von Shostak/Rossner Productions. Produziert wurde in Canada. Ähnliche Filme sind Carrie 2 - Die Rache (1999), Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs (1976), 張愛蘭巧破黑手黨 (1965), 14 Cameras (2018), 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984), Herzensschrei (2010), Vadh (2002), Silent Retreat - Absoluter Gehorsam (2013), Cassandras Traum (2007), Der Killer und der Kommissar (1972), Eiskalte Leidenschaft (1992), Layer Cake (2004), Zardoz (1974), Schnappt Shorty (1995), Untraceable (2008), Der Mann, der zuviel wusste (1934), The Limits of Control (2009), Vier Brüder (2005), Der blutige Pfad Gottes (1999) und The Wild Blue Yonder (2005). Milan Kymlička machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Sci-fighters leitete Mark Balsam. Die Regie von diesen Film machte Peter Svatek. Autor des Drehbuchs von den Film ist Mark Sevi. Schauspieler: Roddy Piper als Det. Cameron Grayson, Jayne Heitmeyer als Dr. Kirbie Younger, Billy Drago als Adrian Dunn, Tyrone Benskin als Dr. Gene Washington, Richard Raybourne als Casper, Karen Elkin als Zombie Woman, Ricky Mabe als Young Boy, Richard Zeman als Desine, Carl Alacchi als Lead Roof Cop, Donna Sarrasin als Tricia Rollins, Chip Chuipka als Capt. Lankett, Andy Bradshaw als GT, Danielle Desormeaux als Female Officer, Howard Rosenstein als Young Doctor und Philip Pretten als Dr. Underwood.