An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen Trailer und Teaser

Film: AN INTERVIEW WITH GOD - WAS WÜRDEST DU IHN FRAGEN? (Trailer, Deutsch)

Beliebtheit:

18.408

Erscheinungsdatum:

20.08. 2018

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Paul Asher, ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er durchlebt eine persönliche Krise. Darüber hinaus hat auch ein Soldat, mit dem sich Paul im Kriegsgebiet angefreundet hat, große Probleme und der Journalist setzt alles daran, ihm unter die Arme zu greifen. Dann nimmt Pauls Leben allerdings eine höchst merkwürdige Wendung: Ein mysteriöser Mann, der von sich selbst behauptet, Gott zu sein, bietet ihm ein Interview an. Natürlich ist Paul stutzig, ablehnen kann und will er dieses Angebot aber nicht. Falls es sich dabei wirklich um den Allmächtigen handelt, möchte Paul diese Chance auf keinen Fall verpassen.

2018 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Mystery einzuordnen. An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen ist produziert worden von Astute Films, Giving Films und Big Indie Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir The French Dispatch (2021), New York für Anfänger (2008), Killa Season (2006), Die Straßen Harlems (2002), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), El Topo (1970), Max Payne (2008), Die Stille des Todes (2019), Der endlose Graben (2019), Wild Boyz (2002), Das Rettungsboot (1944), ഡാര്‍വിന്‍റെ പരിണാമം (2016), In This Corner of the World (2016), Speak No Evil (2022), Haie der Großstadt (1961), Adams Äpfel (2005), Sommersby (1993), Das Badehaus (1999), Der talentierte Mr. Ripley (1999) und Der gute Hirte (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Ian Honeyman kümmerte sich um die Musik für An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen. Produzent von An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen ist Rick Jackson. Die Regie von den Film machte Perry Lang. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Ken Aguado. Schauspieler: Brenton Thwaites als Paul Asher, David Strathairn als The Man, Hill Harper als Gary, Yael Grobglas als Sarah Asher, Charlbi Dean als Grace, Bobby Di Cicco als Bobby und Meagan Kimberly Smith als Office Worker.