Beliebtheit:

8.968

Erscheinungsdatum:

04.12. 2020

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die ehrgeizige PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York, als ihre Firma einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley Milliardär Owen Jasper (Shane McRae) bekommt, mit dem sie zu College-Zeiten zusammen war – bis sie ihn verlassen hat. Bei Wren entstehen Gefühle, die sie längst vergessen hatte, Owen aber verhält sich ihr gegenüber sehr unterkühlt. Wren entscheidet, dass sie um seine Liebe kämpfen will...

Der Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie, Drama und TV-Film nach den Film. Der Film wurde produziert von Tangerine Entertainment und Tortyfly Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Moderne Verführung zu finden. Ähnliche Filme sind London - Liebe des Lebens? (2005), Cocktail (1988), Half Nelson (2006), Die Fremde in Dir (2007), Die Super-Ex (2006), Vertrauter Feind (1997), Verwünscht (2007), The Orgy at Lil's Place (1963), Smiles (1964), Der Gendarm vom Broadway (1965), Schwere Jungs - leichte Mädchen (1955), Die Welt, das Fleisch und der Teufel (1959), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), You Kill Me (2007), Alice (1990), Tonight at Noon, Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 (1974), Hope and a Little Sugar (2006), Follow the Band (1943) und Die Waffen der Frauen (1988). Die Musik von Moderne Verführung stammt von Giancarlo Vulcano. Alex Appel ist Produzent von Moderne Verführung. Jonathan Lisecki ist Regisseur von Moderne Verführung. Barbara Radecki hat das Drehbuch zu Moderne Verführung geschrieben. Zu sehen sind in Moderne Verführung auch Alicia Witt als Wren Cosgrove, Bebe Neuwirth als Vanessa PErry, Daniella Pineda als Kate Grant, Shane McRae als Owen Jasper, Dominic Rains als Sam Benson, Chris O'Shea als Tyler Pratt, Jenn Harris als Maxine Keller-Lynch, Mark Moses als Grayson Keller, Liza Lapira als Lizzie Lynch, Tedra Millan als Crystal Parker und Li Jun Li als Rebecca Duvalier.