Beliebtheit:

10.382

Erscheinungsdatum:

18.05. 1984

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der junge Rangeloff, ein Gelegenheitsgauner und –Arbeiter, hat eine Pechsträhne erwischt: Eben ist er noch dabei, eine Damen-Rollschuhmannschaft zu trainieren, da wird ihm mitgeteilt, das der nächste Auftritt der Ladies geplatzt ist. Auf der Flucht vor den rachsüchtigen Frauen landet er in der Badewanne der Ehefrau des örtlichen Sheriffs, der ihn verhaftet. Auf der Fahrt zum Sheriffsbüro hat der Streifenwagen einen Unfall, was Rangeloff wiederum eine weitere Chance zur Flucht gibt. Mit einer beim Pfandleiher erworbenen Militärsuniform nimmt er schließlich den nächsten Zug aus der Stadt. Dummerweise kreuzt er dabei den Weg der Tocher eines reichen Geschäftsmannes, die zusammen mit ihrem Liebhaber ihren Vater beraubt und sich als Witwe getarnt hat.

1984 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von . Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit The Narrator (2018), Charade (1963), Zug des Lebens (1998), The Korean From Seoul (2021), Kontroll (2003), Dieses obskure Objekt der Begierde (1977), Der Sieger (1952), Darjeeling Limited (2007), Tödliche Botschaft (1979), നോർത്ത് 24 കാതം (2013), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Manche mögen’s heiß (1959), Eine Dame verschwindet (1938), Der General (1926), Kansas City Princess (1934), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Streamlined Greta Green (1937), The 3:10 to Claremorris (2010), In 80 Tagen um die Welt (1956) und Emil und die Detektive (2001). Ken Thorne kümmerte sich um die Filmmusik für Der Chaos-Express. Sandra Marsh ist Produzent von den Film. Richard Lester ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Michael O'Keefe als Michael Rangeloff, Beverly D'Angelo als Standish Logan, Louis Gossett Jr. als Century, Brian Dennehy als Frizzoli, Pamela Stephenson als Georgina Latimer, Ed Lauter als Josef Sirola, David Wayne als Stapleton, Jim Carrey als Lane Biddlecoff, Frank C. Turner als Elvis, Railway Waiter und Campbell Lane als Stanton Gilmore.