Dünnes Blut Trailer und Teaser

DÜNNES BLUT Trailer German Deutsch (2020) Exklusiv

Beliebtheit:

3.558

Erscheinungsdatum:

06.08. 2020

Laufzeit:

100 min

Budget:

50,000 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für den Kriminalkommissar Alexander Bischoff ist eine funktionierende Familie etwas, was er noch nie kennengelernt hat. Er selbst wuchs ohne Eltern auf und hat bisher keine eigene Familie gegründet. Bei der Polizei arbeitet er in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Obwohl er seinen Beruf einst wählte, weil er etwas Gutes tun wollte, ist er nach 25 Jahren auf den Boden der Tatsachen angekommen und völlig desillusioniert. Er bekommt schließlich den Auftrag, im Fall einer arabischen Großfamilie zu ermitteln – doch danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Für Alexander verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Richtig und Falsch...

2020 wurde der Film veröffentlicht. Dünnes Blut ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von EuroVideo Medien GmbH und Round 12 Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Dünnes Blut zwischen En busca del culpable (2023), Iddu, Romeo Is Bleeding (1993), Cotton Club (1984), El Púgil (2020), Der Pate (1972), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), In den Straßen der Bronx (1993), Im Vorhof der Hölle (1990), Scarface (1983), The Exit (2023), Die Faust im Nacken (1954), GoodFellas (1990), Es war einmal in Amerika (1984), LA DA Story (2018), Men of Means (1999), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Casino (1995) und Bound - Gefesselt (1996). Sam Kužel machte die Filmmusik für Dünnes Blut. Mehrdad Taheri ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Simon Licht als Kommissar Bischoff, Mehrdad Taheri als Gabriel, Kida Khodr Ramadan als Murat Kaplan, Jenny Eichin als Marie, Burak Yiğit als Cenk Kaplan, Antonio Wannek als Ratten Toni und Imad Mardnli als Ahmad.