Beliebtheit:

10.661

Erscheinungsdatum:

18.01. 2019

Laufzeit:

110 min

Budget:

1,200,000 $

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Der junge Kuba braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er bisher nur als Legende abtat: Illegale Straßenrennen, bei denen die reiche Elite auf Sieg wettet. Kubas erster Einsatz wird zu einem unerwarteten Erfolg, doch sein Sieg bringt ihn nicht nur der attraktiven Ewa näher als jemals erhofft, sondern ist auch ein gehöriger Dorn im Auge ihres skrupellosen Vaters, der die zwielichtigen Wettbewerbe veranstaltet und durch das neue Wunderkind eine gehörige Summe an Wetteinsätzen verliert. Als Max Kuba die Mitwirkung an einem besonders großen Coup offeriert, der alle seine Geldsorgen beenden könnte, hat dieser keine Ahnung, dass die Crew direkt in einen blutigen Hinterhalt fährt. Unversehens muss er um sein Leben kämpfen, und seine Gegner kennen keine Gnade...

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Action eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Poland sind in Diablo - The Ultimate Race zu finden. Produzent von diesen Film ist Mariusz Łukowski. Die Regie von diesen Film machte Michał Otłowski. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Michał Otłowski. Zu sehen sind in dem Film auch Tomasz Włosok als Kuba, Karolina Szymczak als Ewa, Cezary Pazura als Jarosz, Rafał Mohr als Max, Mikołaj Roznerski als Kieł, Joanna Opozda als Lola, Katarzyna Figura als Feliksa, Agnieszka Włodarczyk als Paloma, Jacek Beler als Rams, Cezary Żak, Bogusław Linda als "Razor", Cezary Łukaszewicz als "Pakos", Aleksy Komorowski als Kris, Patricia Kazadi als DJ Nika, Kamil Bończyk als Hans, Mirosław Zbrojewicz und Aleksandra Linda als Aleks.