Beliebtheit:

2.816

Erscheinungsdatum:

03.10. 2019

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

NL

Kurzübersicht:

Lisa und Jack befinden sich mitten in der Scheidung, woraufhin sie auf einer Reise auf einen charmanten Weltreisenden trifft und er ins Junggesellenleben abtaucht.

Dieser Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach den Film. produierten F*ck die Liebe. Produziert wurde in Netherlands. Erwähnenswert ist auch, dass F*ck die Liebe zu F*ck De Liefde Collectie gehört. Produzent von F*ck die Liebe ist Adel Adelson. Die Regie von diesen Film machte Lodewijk van Lelyveld. Mustapha Boudellah hat das Drehbuch zu F*ck die Liebe geschrieben. Schauspieler: Thijs Römer als Jim, Bo Maerten als Lisa, Yolanthe Cabau als Bo, Nienke Plas als Kiki, Nicolette van Dam als Donna, Edwin Jonker als Jack, Victoria Koblenko als Cindy, Maurits Delchot als Said und Défano Holwijn als Johnnie.