Teufelskicker Trailer und Teaser

Teufelskicker - Trailer deutsch / german HD

Beliebtheit:

12.519

Erscheinungsdatum:

11.03. 2010

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und mit ihr ein neues Streetsoccer-Team auf die Beine stellt, das unkonventionell ist, sich aber mit Moritz' Opa Rudi als Trainer sehen lassen kann. Im Pokalturnier lässt die Mannschaft die favorisierten Gegner alt aussehen, aber dann tauchen Moritz' Eltern und ein alter Rivale von Rudi auf: Das entscheidende Spiel wird kein Zuckerschlecken.

Teufelskicker ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Familie nach Teufelskicker. Der Film wurde produziert von Phoenix Film und UFA Cinema. Gedreht wurde in Germany. Im Regal findet man Teufelskicker zwischen Das Beste kommt zum Schluss (2007), The Games That Time Forgot: Cricket on Horseback and Other Forgotten Sports (2010), Mein bester Freund (2006), Kick it - Zwei wie Feuer und Wasser (2008), Kiljuset! (2022), Un diner d'adieu (2014), Die Wilden Kerle 2 (2005), Den letzten beißen die Hunde (1974), Slutspel (1997), Höjdhoppar'n (1981), Vem ska trösta knyttet? (1980), La gran familia española (2013), Pozzis, Samarcanda (2021), Barbie in Das Agenten-Team (2016), It's the Girl in the Red Truck, Charlie Brown (1988), Robot Dreams (2023), Closure (2012), Video Kings (2007), Casper (1995) und Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa (1986). Patrick Zorer ist Produzent von Teufelskicker. Granz Henman ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Teufelskicker auch Diana Amft als Moritz' Mother, Benno Fürmann als Moritz' Father, Reiner Schöne als Rudi, Armin Rohde als Mr. Rothkirch, Catherine Flemming als Mrs. Rothkirch, Henry Horn als Moritz, Cosima Henman als Catrina, Dario Flick als Alex, Marvin Schlatter als Shadow, Kaan Aydoğdu als Enes, Sammy Scheuritzel als Niko, Tim Tiedemann als Mark, Cem Kuyu als Tim, Elyas M'Barek als Flo, Kailas Mahadevan als Barchef, Lukas Podolski und Julia Koschitz als Frau Pirosky.