Beliebtheit:

3.32

Erscheinungsdatum:

05.08. 2019

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Blochin und sein Schwager Dominik werden verhaftet. Die beiden Polizisten stehen unter Verdacht, Pheline, die Geliebte von Kyrill, erschossen zu haben. Vor zwei Jahren hat Kyrill Blochins Tochter Grille kaltblütig erschossen. Jetzt ist seine Geliebte tot. Im Verhör setzt sich ein Puzzle zusammen, das bis in Blochins Kindheit zurückreicht. Er will Rache für den brutalen Mord an seiner Tochter Grille. Nach zwei Jahren findet er endlich eine Möglichkeit, den Mörder Kyrill nach Berlin zu locken.

Der Film ist 2019 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Thriller nach diesen Film. produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Lisa Blumenberg ist Produzent von diesen Film. Matthias Glasner ist Regisseur von diesen Film. Matthias Glasner hat das Drehbuch zu Blochin: Das letzte Kapitel geschrieben. Schauspieler: Jürgen Vogel als Henry Blochin, Thomas Heinze als Dominik Stötzer, Maja Schöne als Inka Blochin, Jördis Triebel als Katrin Steinbrenner, Agnieszka Piwowarska als Magda Iwinska, Christoph Letkowski als Yorik Geier, Gisa Flake als Nanette Jenisch, Jörg Pose als Dankwart Breitkreuz-Himmel, Thomas Lawinky als Bungartz, Rainer Bock als Shukshin, Jasna Fritzi Bauer als Pheline Nogly, Alexander Scheer als Kyrill Koroljow, Peri Baumeister als Freddy Geissler, Natalia Belitski als Margarethe, Daniel Krauss als Kargus, Carol Schuler als Conchita, Nicolai Borger als Bodyguard, Jona Eisenblätter als Kyrill (young), Levi Eisenblätter als Blochin (young), Anna Bederke, Jeff Burrell, Alexander Finkenwirth, Michael Goldberg, Moritz Grove, Cristin König und Anna Stieblich.