Beliebtheit:

3.791

Erscheinungsdatum:

27.02. 1963

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Witziges Musical über vier Frauen, die an die Riviera reisen, um ihre dort stationierten Männer zu besuchen. Das Treffen fällt allerdings buchstäblich ins Wasser, als das Schiff der US Navy den Hafen verlässt, ohne dort angelegt zu haben ...

1963 wurde Mein Schiff fährt zu dir produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Musik und Liebesfilm nach Mein Schiff fährt zu dir. Dieser Film ist produziert worden von Frannet und Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in Mein Schiff fährt zu dir zu finden. Live at the Montreal Jazz Festival" href="https://movies.68k.at/m/20572/diana-krall-live-at-the-montreal-jazz-festival">Diana Krall Alexander Courage kümmerte sich um die Musik für den Film. Lawrence P. Bachmann ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Mein Schiff fährt zu dir machte Richard Thorpe. Schauspieler: Connie Francis als Bonnie, Paula Prentiss als Toni, Dany Robin als Michele, Janis Paige als Liz, Russ Tamblyn als Smitty, Richard Long als Pete, Ron Randell als Ben, Roger Perry als Billy, Robert Nichols als Hulldown, Paul Maxwell als C.M.A.A., Eric Pohlmann als Italian Farmer, David Sumner als Vittorio, John McLaren als Commentator und Roger Snowdon als Italian Barman.