Flammen über Fernost Trailer und Teaser

Flammen über Fernost ≣ 1954 ≣ Trailer

Beliebtheit:

8.422

Erscheinungsdatum:

14.09. 1954

Laufzeit:

98 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Burma 1945, während des Zweiten Weltkriegs: Der Tod seiner Frau durch einen Bombenangriff in London hat Major Forrester verbittert. Das Leben hat für den waghalsigen Piloten keinen Sinn mehr. Unbarmherzig befehligt er eine Staffel Mosquito-Jagdbomber im Dschungel von Burma. Bei jedem Einsatz setzt er sein Leben und das Leben seiner Staffelkameraden aufs Spiel. Bei einem dieser Einsätze wird sein Beobachter verletzt. Forresters Einstellung und die Abgeschlossenheit der sonnenglühenden und undurchdringlichen Dschungelgebiete lastet schwer auf den Nerven der Männer. Der Kommandeur und der Arzt Dr. Harris befürchten, dass sich Forresters Verhalten auf die ganze Einheit auswirken könnte, wenn nicht bald etwas Entscheidendes geschieht.

1954 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Kriegsfilm nach Flammen über Fernost. Dieser Film ist produziert worden von Two Cities Films. Gedreht worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Bunker (2001), John Rambo (2008), Die Fälscher (2007), 十三號情報員 (1964), Vrtlog (1964), Entscheidung vor Morgengrauen (1951), Der Garten der Finzi Contini (1970), Wenn das Blut kocht (1959), Das Blut der anderen (1984), The Adventures of Ben Keller and Christoph Schultz (2022), Female Agents - Geheimkommando Phoenix (2008), Survivre avec les loups (2007), Drei Bruchpiloten in Paris (1966), Unsinkable: Japan's Lost Battleship (2020), あゝ同期の桜 (1967), あゝ予科練 (1968), In This Corner of the World (2016), The Resistance (2011), Canopy (2013) und Lee (2024). John Veale kümmerte sich um die Musik für den Film. Earl St. John ist Produzent von Flammen über Fernost. Robert Parrish ist Regisseur von Flammen über Fernost. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Gregory Peck als Bill Forrester, Win Min Than als Anna, Brenda De Banzie als Miss McNab, Bernard Lee als Dr. Harris, Maurice Denham als Blore, Lyndon Brook als Carrington, Anthony Bushell als Aldridge, Josephine Griffin als Mrs. Forrester, Jack McNaughton als Sergeant, Harold Siddons als Injured Navigator, Mya Mya Spencer als Dorothy, John A. Tinn als Jeweler und Lane Meddick als Radio Operator.