Beliebtheit:

2.069

Erscheinungsdatum:

01.01. 2002

Laufzeit:

88 min

Budget:

800,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in Kalifornien. Doch die Hilfe des Sheriffs ist spärlich und so wendet sie sich an die einzige Person, die ihr vielleicht weiterhelfen kann: Jack Barone (Nick Mancuso), dessen Tochter während einer ähnlichen Mordserie zehn Jahre zuvor ermordet wurde. Cheryl folgt den Hinweisen, die der Killer hinterlässt. Er pervertiert biblische Bestrafungsmethoden wie Steinigen, Verbrennen oder Köpfen. Sie und Jack glauben sich schon nahe am Ziel, als eine junge Freundin von Jack entführt wird. Die Zeit das Mädchen zu retten wird immer knapper, als die beiden auf ein schreckliches Geheimnis stoßen, das die wahre Identität des Killers enthüllt und Jack die lang ersehnte Bestätigung gibt, wer seine Tochter getötet hat.

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Crime Scene ist produziert worden von . Szenen aus United States of America sind in Crime Scene zu finden. Ähnliche Filme sind Ein mutiger Weg (2007), Hostage - Entführt (2005), Das Vermächtnis der Tempelritter (2004), Cutaway - Jede Sekunde zählt! (2000), Desert Saints (2002), Der City Hai (1986), Das fünfte Element (1997), The Big Turnaround (1988), ആഗസ്റ്റ്‌ 15 (2011), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Die Jury (1996), The Contract (2006), Collateral (2004), Mörderisches Doppelspiel (1999), Die Unbestechlichen (1976), Hundstage (1975), French Connection - Brennpunkt Brooklyn (1971), Arlington Road (1999) und Gefährliche Brandung (1991). Die Regie von Crime Scene machte Alan Swyer. Alan Swyer hat das Drehbuch zu Crime Scene geschrieben. Zu sehen sind in Crime Scene auch Nick Mancuso als Jack Barone, Vanessa Evigan als Samantha Jennings, Basil Wallace als Dct. Gerald Pickens, Cheryl Pollak als Cheryl Hammer, Robert Walden als Sheriff Joe Calabro, Greg Lauren als Dct. Steve Benton, Norma Maldonado als Mrs. Cuervas, Rainbow Borden als Joey McKenzie, Solomon Burke als Bishop Bonds und Gene Borkan als Jennings.