Beliebtheit:

3.339

Erscheinungsdatum:

12.12. 2020

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Cassie kehrt über Weihnachten zurück in ihre Heimatstadt. Dort muss sie feststellen, dass ihr geliebtes Winterfestival nicht mehr stattfindet. Als auch noch die Buchhandlung ihres Vaters vor der Pleite steht, fasst sie einen Entschluss: Sie möchte das Winterfestival wiederbeleben und somit die Buchhandlung retten. Doch ein Fremder, der seine Hilfe anbietet, bringt ihr Leben gehörig durcheinander.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Liebesfilm und Drama nach Christmas with a Crown - Ein Prinz zu Weihnachten. Christmas with a Crown - Ein Prinz zu Weihnachten wurde produziert von Northern Gateway Films. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Tatsächlich... Liebe (2003), Stalag 17 (1953), Catch Me If You Can (2002), All of Us Strangers (2023), I Am Not A Serial Killer (2016), Weihnachten in der Wildnis (2019), Während du schliefst (1995), Heimweh nach St. Louis (1944), Unbelief (2015), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), Babycakes (1989), Edward mit den Scherenhänden (1990), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Carol of the Bells (2019), Das Appartement (1960), A Merry Scottish Christmas (2023), Ein Traummann zu Weihnachten (2022), A Very School Gyrls Holla-Day (2010), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021) und Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Lisa Durupt. Dylan Pearce ist Regisseur von diesen Film. Michael Varrati hat das Drehbuch zu Christmas with a Crown - Ein Prinz zu Weihnachten geschrieben. Zu sehen sind hier auch Lisa Durupt als Cassie, Marcus Rosner als Prince Nicolas, Michael Lazarovitch als Arthur, Faith Louissaint als Townsperson, John Treleaven als Walt, Teryl Rothery als Queen Mary, Dianne Wulf als Sarah, Diana-Marie Stolz als Melinda, David Ley als Reginald, Laura Yenga als Barista #1, Jesse Gervais als Ethan, Dominique Smith als Barista 2, Neil Chase als David, Nimet Kanji als Joan, Ashlee Pearce als Madison und Patrick Lundeen als Towns person 3.