Wir waren wie Lieder Trailer und Teaser

Wir waren wie Lieder | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

13.574

Erscheinungsdatum:

29.09. 2021

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Modeassistentin Maca hat nach einer niederschmetternden Trennung endlich ihr Leben wieder einigermaßen im Griff, als Leo – der Mann, der ihr Herz brach – plötzlich wieder auftaucht. Unterstützung findet sie bei ihren besten Freundinnen Adriana und Jime. Doch die drei müssen lernen, dass Liebe eben kompliziert sein kann.

2021 wurde Wir waren wie Lieder produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm eingeordnet. produierten den Film. Szenen aus Spain sind in den Film zu finden. Juana Macías ist Regisseur von Wir waren wie Lieder. Laura Sarmiento hat das Drehbuch zu Wir waren wie Lieder geschrieben. Schauspieler: María Valverde als Maca, Álex González als Leo, Elisabet Casanovas als Jimena, Susana Abaitua als Adrina, Miri Pérez-Cabrero als Pipa, Eva Ugarte als Raquel, Ignacio Montes als Samuel, Artur Busquets als Jorge, Claudia Galán als Julia, Roger Berruezo als Julián, Miguel Herrera als Luigi, Natalia Braceli als Recepcionista, Jelen García als Estudiante und Ryan P. Shrime als Julian.