Beliebtheit:

7.919

Erscheinungsdatum:

30.10. 1985

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der sprücheklopfende Schwerenöter Billy, der seinem frigiden Schwarm Judith Hightower an die Wäsche will, findet partout kein Kondom. Auf der Suche danach gerät er in einen Autounfall und soll ins Jenseits übertreten. Doch frech wie er ist, entflieht er dem Sensenmann und versucht mit lockerem Ehrgeiz, endlich zum Schuss zu kommen. Er besitzt nun zudem die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen: Ausgestattet mit dieser neuen Gabe spielt seinen Widersachern ein paar Streiche und nutzt außerdem die Gelegenheit, sich in der Mädchendusche umzuschauen.

1985 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Roger Corman Productions, New Horizons, Chroma III Productions, T&A Productions und Concorde Pictures produierten Der ausgeflippte College Geist. Szenen aus United States of America sind in Der ausgeflippte College Geist zu finden. Der ausgeflippte College Geist ist vergleichbar mit Küss mich, wenn es Liebe ist (2008), Un roto para un descosido (2020), Superbad (2007), Death to Prom (2014), Admissions, Boo Moon (1954), sobre autoconfiança (e insegurança) (2020), Blueberry Hill (1989), Casper (1995), 쇼미더고스트 (2021), 귀신친구 (2021), What's New, Scooby-Doo? Vol. 7: Ghosts on the Go! (2006), Volltreffer - Ein Supercoach greift durch (2005), Das Geheimnis vom 00 Hotel (2018), Beim ersten Mal (2007), Spuren im Schnee (1962), Beetlejuice (1988), Kindergarten Cop 2 (2016), 劇場版 乙女ゲームの破滅フラグしかない悪役令嬢に転生してしまった… (2023) und มอญซ่อนผี (2015). Tom Bruner kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Der ausgeflippte College Geist leitete Sidney D. Balkin. Die Regie von Der ausgeflippte College Geist machte Alan Holleb. Geoffrey Baere hat das Drehbuch zu Der ausgeflippte College Geist geschrieben. Schauspieler: Tom Nolan als Billy Batson, Elizabeth Foxx als Judith Hightower, Larry Linville als President Grimshaw, Roberta Collins als Helen Grimshaw, Brian Frishman als Barducci (as Brian Mann), Deke Anderson als Hogs & Hogettes, Michael Miller als Chuck Reembyte, Leslee Bremmer als Sandy, Beach Dickerson als Second Doctor, Liz Sheridan als Mrs. Kingman, Pamela Ward als Girl in Sorority Room, Nick Segal als Gregg, Toni Hudson als Rita, Marta Kober als Ursula Grimshaw, Julie Gray als Kendall, Becky LeBeau als Hogette, Linda Carol als Hogette, Lesley Kelly als Sorority Snob, Danièle Arnaud als Madeleine, Diane Hoyes als Girl with Pinky und Jay Scorpio als Professor Sylvester.