Beliebtheit:

32.372

Erscheinungsdatum:

01.06. 2016

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der hartgesottene FBI-Agent Reed hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film wurde produziert von Imagine Entertainment und Universal 1440 Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Kindergarten Cop 2 ist vergleichbar mit Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), The King of Comedy (1982), Beverly Hills Cop III (1994), പാപ്പീ അപ്പച്ചാ (2010), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Hot Guys with Guns (2013), Words & Pictures (2014), Admissions, Plötzlich Papa (2016), Emil und die Detektive (1964), Emil und die Detektive (1954), Der Schwimmeister (1979), Der Stolz der Firma (1914), Kindergarten Cop (1990), Schwarze Katze, weißer Kater (1998), Lichter der Vorstadt (2006) und Hola, ¿estás sola? (1995). Zu erwähnen ist noch, dass Kindergarten Cop 2 ein Teil von Kindergarten Cop Filmreihe ist. Die Produktion von Kindergarten Cop 2 leitete Dolph Lundgren. Don Michael Paul ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Kindergarten Cop 2 stammt aus der Feder von David H. Steinberg. Schauspieler: Dolph Lundgren als Agent Reed, Sarah Strange als Miss Sinclaire, Andre Tricoteux als Valmir, Aleks Paunovic als Zogu, Fiona Vroom als Michelle, Rebecca Olson als Katja, Bill Bellamy als Agent Sanders, Jody Thompson als Hot Mom, Darla Taylor als Olivia, Carolyn Adair als Felicity, Enid-Raye Adams als Jett's Mom, Chris Violette als Country Bar Bartender, Nicholas Carella als Bernie the Hot Single Dad, Michael P. Northey, Raphael Alejandro als Cowboy, Dean Petriw als Jett, Abbie Magnuson als Molly, Josiah Black als Jason Flaherty, Tyreah Herbert als Hannah, Blake Stadel als Molly's Dad-Mr. Edwards, Valencia Budijanto als Patience, James Ralph als SWAT Leader, John Specogna als FBI Agent, Andrew Suttar als FBI agent, Ecstasia Sanders als Smokin Hot Mom, Jenny Sandersson als Super Hot Mom und Cameron McDonald als Thousand Dollar Suit.