Rats on a Train Trailer und Teaser

Rats on a Train | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

3.365

Erscheinungsdatum:

07.01. 2021

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Ein Zug fährt durch die chinesische Provinz, als er von Ratten angegriffen wird. Die Nagetiere gehören zu einer besonderen, weil aggressiven und tödlichen Gruppe. Es sind Killer-Ratten. Nur wenigen Passagieren gelingt es, den Zug lebend zu verlassen. Auch die Überlebenden sind nicht in Sicherheit, sollten sie von einer der Ratten gebissen worden sein, da in diesem Fall eine tödliche Infektion auf sie übertragen wurde. Ein paar der Überlebenden gehen zu einer Siedlung, die nicht weit entfernt liegt, da es im örtlichen Krankenhaus ein Heilmittel gegen die Infektion geben soll. Doch auch das Dorf wurde von den Ratten heimgesucht. Werden es die Überlebenden schaffen, das Medikament rechtzeitig zu bekommen?

2021 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Thriller und Mystery einzuordnen. Hubei Xiyun Culture Media Co., Ltd, Xiangshan Wudao Nanlai Culture Media Co., Ltd, Jiangsu Zhonglele Film and Television Media Co., Ltd., Guangdong Jingying Media Group Co. und Zhongguang Tianze Media Co., Ltd. produierten den Film. Produziert wurde in China. Im Regal findet man Rats on a Train zwischen Eine Dame verschwindet (1938), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Monster im Nacht-Express (1980), Ghosts of Mars (2001), Dracula III: Legacy (2005), Das Phantom der Oper (1998), तीसरा कौन (1994), Trans-Amerika-Express (1976), London to Brighton - Gejagte Unschuld (2006), Derailed - Terror im Zug (2002), Der Attentäter (1954), Train to Busan (2016), Die schwarze Katze (1934), Death Train - Express in den Tod (1993), Clockers (1995), Alarmstufe: Rot 2 (1995), Stephen King’s Nachtschicht (1990), Iblard Jikan (2007), Tunnel der lebenden Leichen (1972) und Charade (1963). Xing Yali ist Produzent von Rats on a Train. Die Regie von Rats on a Train machte Lin Zhenzhao. Autor des Drehbuchs von Rats on a Train schrieb Shuang Hou. Zu sehen sind in Rats on a Train zum Beispiel Yin Chao-Te als Su Zhenghuai, Zhu Ya als Su Ling Ling, Yang Yong als Zhang Qiaozui, Jiang Yongbo als Tang Weizhong und Zhang Lei als Lao Zheng Family.