Beliebtheit:

18.292

Erscheinungsdatum:

04.02. 2022

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Troy (Stephen Moyer) und sein Sohn Jake (Drew Van Acker) sind so etwas wie die „Last Survivors“. Denn wie der Vater seinem Sprössling erklärt hat, leben sie in einer postapokalyptischen Welt. Weshalb sie sich seit Jahren von äußeren Einflüssen abschirmen und weit entfernt von den zerstörten Städten in ihrem eigenen, kleinen Kosmos bewegen. Dank Einfallsreichtum und Geschick bei der Jagd schaffen sie es trotz gnadenloser Elemente, schwindender Ressourcen und gelegentlicher Störungen durch marodierende Banden komplett unabhängig zu überleben. Mit Auftauchen der mysteriösen Henrietta (Alicia Silverstone) in ihrem Dunstkreis ist es dann jedoch vorbei mit dem Idyll in der Wildnis. Der junge Mann, der von seinem Vater eigentlich den Befehl hat, jeden Menschen zu töten, dem er begegnet, verliebt sich in die Frau. Zudem hofft er von ihr zu erfahren, was jenseits seines begrenzten Lebensraums vorgeht und ob die Welt wirklich komplett ruiniert ist.

Last Survivors ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von SSS Entertainment, El Ride Productions, Vertical Entertainment, Yadav Productions, Young at Heart Entertainment und Perkash Productions. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit V/H/S (2012), Stoker - Die Unschuld endet (2013), Paranoia - Riskantes Spiel (2013), Captain Phillips (2013), Blood Money (2012), The Expendables 3 (2014), Need for Speed (2014), 花と蛇 白衣縄奴隷 (1986), Dark Skies - Sie sind unter uns (2013), Keine gute Tat (2014), Die Logan Verschwörung (2012), Escape Plan (2013), Teufelstanz der Lust (1992), Under the Skin (2014), Tower Block (2012), Zero Dark Thirty (2012), Chernobyl Diaries (2012), Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (2012), Snitch - Ein riskanter Deal (2013) und Der Zeuge hinter der Wand (1972). Die Produktion von diesen Film leitete Alicia Silverstone. Drew Mylrea ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Drew Van Acker als Jake, Alicia Silverstone als Henrietta, Stephen Moyer als Troy, Benjamin Arthur als Andy, Mark Famiglietti als Officer Sharma und Simon Lees als Huntsman.